Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen wollen Gattungsforschung

    Es war eine schallende Ohrfeige, die Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer den Mediengattungen beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden verpasst hat. Ihre Marktforschung sei reines „Gattungsmarketing“, am besten sollten Kunden gleich selbst forschen. Vertreter

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen wollen Gattungsforschung

    Es war eine schallende Ohrfeige, die Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer den Mediengattungen beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden verpasst hat. Ihre Marktforschung sei reines „Gattungsmarketing“, am besten sollten Kunden gleich selbst forschen. Vertreter von

    [550 Zeichen] € 5,75