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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 006

Diese Woche

Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überfälli

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 6

Diese Woche

Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überf

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 030 bis 036

Thema der Woche

Alle sind Berliner

Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

[17551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

Thema der Woche

Alle sind Berliner

Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

[17548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread& Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der Berli

[13525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 012

Diese Woche

Gute Stimmung auf der Berlin Fashion Week

Trotz eisiger Temperaturen war Berlin wieder der Hotspot: Die drei großen Messen Bread&Butter, Premium und Panorama, die mehr als 50 Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und die Side-Events zogen viele internationale Einkäufer in die Hauptstadt.

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 12

Diese Woche

Gute Stimmung auf der Berlin Fashion Week

Trotz eisiger Temperaturen war Berlin wieder der Hotspot: Die drei großen Messen Bread&Butter, Premium und Panorama, die mehr als 50 Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und die Side-Events zogen viele internationale Einkäufer in die Hauptst

[2169 Zeichen] € 5,75

 
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