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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 42,43,44,46,47

Business Berlin Fashion Week

Zurück in die Zukunft?

Die Neugier war groß. Der Druck auch. Gelingt den Premium-Machern in Berlin nach der verpatzten Winter-Ausgabe der Re-Start an alter Wirkungsstätte mit neuem Konzept? Die Antwort lautet: zum Teil. Der Neuanfang scheint zwar geglückt, doch die Herausforderungen bleiben.

Aus der Not eine Tugend machen. So oder so ähnlich dürfte das Learning der Premium-Verantwortlichen um Anita Tillmann und Jörg Arntz im Januar gelautet haben. Denn ihr Entschluss, künftig auf ein deutlich kuratierteres, modisch spitzes Aussteller-Por

[11836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Berlin

Luft raus?

Nach der Big Party herrscht Katerstimmung. Die Premium leidet an der Messe-Müdigkeit relevanter Marken. Anita Tillmann, als Matchmakerin lange sakrosankt, braucht neue Argumente.

Am Mittwochabend sind alle happy. Die vergangenen zwei Tage – kurz mal ausgeblendet. Eine strahlende Anita Tillmann hakt sich bei Business-Partner und BFF Jörg Arntz unter und bedankt sich für die vergangenen 20 Jahre. Zwei Dekaden Premium. „Work har

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

FASHION FAN. Heim- oder Auswärts-Trikot, Kappen, Ketten, Tücher, Socken und jede Menge anderer Accessoires – jetzt beginnt der Run auf die EM-Fanartikel. Das Fußball-Fieber zur Euro 2016 in Frankreich wächst. Auch in Fashion-Kreisen. Von Hallhuber

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162 bis 167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bieten

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162,163,164,165,166,167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bi

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 008

Diese Woche

Ebay Stephan Zoll (Foto) wechselt zurück an die Spitze von Ebay Deutschland. Seine Position als Geschäftsführer der Ebay-Tochter Brands4friends übernimmt mit Bjorn Kvarby interimsweise wieder ein Ebay-Mann. Zoll übernimmt von Martin Tschopp die Rolle

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 8

Diese Woche

Ebay Stephan Zoll (Foto) wechselt zurück an die Spitze von Ebay Deutschland. Seine Position als Geschäftsführer der Ebay-Tochter Brands4friends übernimmt mit Bjorn Kvarby interimsweise wieder ein Ebay-Mann. Zoll übernimmt von Martin Tschopp die Ro

[1828 Zeichen] € 5,75

 
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