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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 029

Umsätze

WAS LÄUFT

„Die Kunden kamen trotz Hitze“

Georg Posch ist Geschäftsführer von Silbermann in Dresden.

: Welche Auswirkungen hatten Hochwasser und Hitze auf Ihr Geschäft? Die Nachwehen der Flut, deren Auswirkungen zum Glück weit geringer waren als 2002, haben während der vergangenen zehn Tage die Kundenanzahl in etwa halbiert. Deshalb werden wir wohl i

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 29

Umsätze

WAS LÄUFT

„Die Kunden kamen trotz Hitze“

Georg Posch ist Geschäftsführer von Silbermann in Dresden.

: Welche Auswirkungen hatten Hochwasser und Hitze auf Ihr Geschäft? Die Nachwehen der Flut, deren Auswirkungen zum Glück weit geringer waren als 2002, haben während der vergangenen zehn Tage die Kundenanzahl in etwa halbiert. Deshalb werden wir wo

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 056

Business

Royaler Besuch bei britischen Brands

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie von York reisten durch Berlin, um im Rahmen der Kampagne „Great Britain“ englische Marken zu promoten. Bei Zalando warben sie für Londoner Technologiefirmen. Auf der Bread&Butter besuchten sie britische Auss

Kein schrilles Outfit, nicht einmal ein Hut. Fast schon enttäuschend brav war der Auftritt der britischen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in Berlin. Die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die eigentlich für ihre schrägen Outfits und ihre ung

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 56

Business

Royaler Besuch bei britischen Brands

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie von York reisten durch Berlin, um im Rahmen der Kampagne „Great Britain“ englische Marken zu promoten. Bei Zalando warben sie für Londoner Technologiefirmen. Auf der Bread&Butter besuchten sie britische Auss

Kein schrilles Outfit, nicht einmal ein Hut. Fast schon enttäuschend brav war der Auftritt der britischen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in Berlin. Die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die eigentlich für ihre schrägen Outfits und ihre

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsraten v

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 59

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsrat

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 058

Business Handel

Brasilien, Rumänien und China rücken in den Fokus

A.T. Kearney empfiehlt Modehändlern die Prüfung eines raschen Markteintritts in die Top-Schwellenländer

Brasilien, Rumänien und China sind für internationale Bekleidungshändler die attraktivsten Investitionsstandorte. Interessant sind zudem Indien, Argentinien und die Ukraine sowie Chile, Russland, Saudi-Arabien und die Türkei. Das ist das Ergebnis des Ret

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 031

Business

Alles, was ein Mann braucht

Der türkische HAKA-Produzent Sarar will sein Label zwischen Boss und Windsor positionieren und in Deutschland weitere Läden eröffnen

In Berlin fühlt sich Emre Sarar viel wohler. Im Untergeschoss des noblen Quartiers 206 sieht er seinen Laden richtig platziert. Auf 200m² mit Regalen aus dunklem Rosenholz und schwarzen Rückwänden. 202 Sarar-Läden gibt es in 22 Ländern, 89 davon in der

[3530 Zeichen] € 5,75

 
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