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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 26,27

    Business Supply Chain

    Lieferkettengesetz: Applaus für einen Kompromiss

    Mitte März sollen die neuen Vorschriften beschlossen werden und ab 2023 für Firmen mit 3000 Mitarbeitern gelten. Hersteller und Händler bereiten sich seit langem darauf vor.

    [7612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Supply Chain

    „Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

    Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

    Business Supply Chain

    Automatisierte Lieferscheine

    Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

    Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38,39

    Business Supply Chain

    Exklusive Partnerschaften

    Fallbeispiel MyTheresa: Fokus auf den Kundenservice

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38

    Business Supply Chain

    Neue Logistikzentren mit virtuellen Beständen

    Fallbeispiel Orsay: rasantes Wachstum als vertikaler Omni-Channel-Player

    Der Fünfjahresplan für Orsay steht: 2022 sollen die Umsätze bei 1 Mrd. Euro stehen. Davon ein Drittel online. Derzeit laufen 18% der Erlöse über den Webshop, berichtet COO Daniel Gehring. Davon werde in manchen Länder die Hälfte über Click&Collect au

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 39

    Business Supply Chain

    Transparenz der gesamten Lieferkette

    Fallbeispiel Tom Tailor: Digitalisierung als Tool zur Befriedigung der Kunden

    Carina Tyralla ist auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“. Tyralla, Vice Presidentin Global Supply Chain Management bei Tom Tailor, muss nicht nur drei Kanäle unter einen Hut bringen – Wholesale, eigener Retail und Webshop – sondern auch

    [1939 Zeichen] € 5,75