Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 043

Service

Guide für den chinesischen Handel

Ein kompaktes Nachschlagewerk für deutsche Hersteller, die sich in China engagieren wollen: Insgesamt 1000 Department-Stores, Fashion Malls und Shopping-Center aus 100 Städten und Provinzen werden in Points of Fashion, dem ersten großen Guide durch die c

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 43

Service

Guide für den chinesischen Handel

Ein kompaktes Nachschlagewerk für deutsche Hersteller, die sich in China engagieren wollen: Insgesamt 1000 Department-Stores, Fashion Malls und Shopping-Center aus 100 Städten und Provinzen werden in Points of Fashion, dem ersten großen Guide durch d

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 040

Service

Strategien für den chinesischen Modemarkt

TW und Sportswear International laden zur ersten China Fashion Conference am 30. Oktober ein

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Associati

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 40

Service

Strategien für den chinesischen Modemarkt

TW und Sportswear International laden zur ersten China Fashion Conference am 30. Oktober ein

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Assoc

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 047

Service

Erfolgsstrategien für den chinesischen Markt

Erste China Fashion Business Conference am 30. Oktober in Frankfurt am Main – Experten auf dem Podium

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Associati

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 47

Service

Erfolgsstrategien für den chinesischen Markt

Erste China Fashion Business Conference am 30. Oktober in Frankfurt am Main – Experten auf dem Podium

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Assoc

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 044

Service

Trends im Online-Handel

Ein Buch des bvh zur Zukunft des interaktiven Handels

Attention economy. Community und Convergence. Game on. Healthstyle und Homing. Individualisation, Sustainability, Timeless time, Virtualisation und Youmocracy. Das alles sind Schlagworte, die im Zukunftsmedium Internet eine Rolle spielen. Und es sind The

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 44

Service

Trends im Online-Handel

Ein Buch des bvh zur Zukunft des interaktiven Handels

Attention economy. Community und Convergence. Game on. Healthstyle und Homing. Individualisation, Sustainability, Timeless time, Virtualisation und Youmocracy. Das alles sind Schlagworte, die im Zukunftsmedium Internet eine Rolle spielen. Und es sind

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 067

Service

Inspirierendes über Berlin

Wer sich vor der Fashion Week noch mal umfassend über die aktuellen Places to be in der Hauptstadt informieren will, sollte in die neue Ausgabe von „Berlin Inspires“ schauen. Das Stuttgarter Trendbüro Liganova hat in Kooperation mit dem Berliner Magazin

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 67

Service

Inspirierendes über Berlin

Wer sich vor der Fashion Week noch mal umfassend über die aktuellen Places to be in der Hauptstadt informieren will, sollte in die neue Ausgabe von „Berlin Inspires“ schauen. Das Stuttgarter Trendbüro Liganova hat in Kooperation mit dem Berliner Maga

[1164 Zeichen] € 5,75

 
weiter