Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Berliner Messen

Auf nach Tempelhof

Die Berlin Fashion Week sortiert sich neu. Die Erwartungen, aber auch die Unsicherheit vor dem geplanten Umzug der Panorama nach Tempelhof sind groß. Wer kommt? Wer wechselt? Eine Bestandsaufnahme.

[16289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 6

Diese Woche

Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überf

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

Business

Berliner Messekarussell

Bright, Premium und White Label strukturieren um

Vier Monate vor der nächsten Berlin Fashion Week wird schon heftig umstrukturiert: Die Skater- und Streetwear-Plattform Bright, die bislang von Mittwoch bis Freitag lief, findet parallel zu den anderen Messen vom 8. bis 10. Juli statt. Gleichzeitig s

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

Thema der Woche

Alle sind Berliner

Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

[17548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

Thema der Woche

BERLIN

Hot Spot Berlin

Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

Business

Hotspot Berlin

Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

[10036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

Thema der Woche

Berlin bleibt bewegt

Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

[12354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 27

Business

Neue Events und neue Locations

Die Bright zieht nach Mitte – Grüne Schauen an zwei Standorten.

Für die neue Location Alte Münze in Berlin-Mitte hat die Bright ihr Konzept überarbeitet. Die Plattform für Skateboarding, Streetwear und Sneakers zeigt weniger Hardware und mehr Bekleidung. „Die platzbedingt geringere Präsentation von Kunst und Life

[1373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

 
weiter