Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 42

Digitale Dienstleister

Neue Marketing-Wege: Der Virtual Promoter

Nadine Gonska empfängt jetzt die Kunden bei Engelhorn. Die Deutsche Meisterin im Sprint ist jeden Tag vor Ort im kürzlich eröffneten neuen Sporthaus der Mannheimer. Sie klopft an die Scheibe, wenn Besucher vorbei gehen. Die Sportlerin begrüßt sie, st

[3796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 027

Business

Eigenständiger mit Ebay und Eva

Mit Ce’nou starten die Macher von C’est tout gemeinsam mit Eva Padberg die dritte Linie. Exklusiv für Ebay.

Eva Padberg wurde schon häufiger gefragt. Aber sie hat immer Nein gesagt. Bis Katja Will kam, die Gründerin des Berliner High-Fashion-Labels C’est tout. Sie fragte das Topmodel, ob sie sich vorstellen könne, eine gemeinsame Kollektion zu entwerfen. „Wenn

[5219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 27

Business

Eigenständiger mit Ebay und Eva

Mit Ce’nou starten die Macher von C’est tout gemeinsam mit Eva Padberg die dritte Linie. Exklusiv für Ebay.

Eva Padberg wurde schon häufiger gefragt. Aber sie hat immer Nein gesagt. Bis Katja Will kam, die Gründerin des Berliner High-Fashion-Labels C’est tout. Sie fragte das Topmodel, ob sie sich vorstellen könne, eine gemeinsame Kollektion zu entwerfen. „

[5219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 086 bis 087

Fashion Bodywear

Die Kraft gut verpackter Verführung

Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und Kunde

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 86,87

Fashion Bodywear

Die Kraft gut verpackter Verführung

Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und K

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 030

Business

Ebay kündigt „Revolution“ an

Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 30

Business

Ebay kündigt „Revolution“ an

Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 064

Köpfe

Der Clinton-Clan

Thomas Finkbeiner und seine drei Brüder haben sich mit ihrem Unternehmen auf Casualwear spezialisiert. Jetzt nehmen sie gemeinsam Kurs auf Konfektion.

Zum 200-jährigen Jubiläum der Erstauflage von Grimms Märchen wurde mit einem weit verbreiteten Irrtum aufgeräumt: Der Begriff Gebrüder Grimm ist falsch, weil nur zwei der fünf Brüder im Märchengeschäft aktiv waren. Bei den Finkbeiners dagegen kann tatsäc

[4321 Zeichen] € 5,75

 
weiter