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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 20

Business Konzernstrategie

C&A und die Nachhaltigkeit

Der Modefilialist will transparenter werden und präsentiert ehrgeizige Ziele

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 28,29,30,31

Business Personal-Management

„Grenzwertig, was hier passiert“

Lockdown Light im Laden: Wie Mitarbeiter auf der Fläche diese angespannte Situation erleben. Wie sie trotzdem versuchen, die wenigen Kunden, die kommen, zu beraten und dabei sich selbst zu schützen. Verkäufer aus dem Modehaus Henschel, von S.Oliver und einem weiteren großen Monomarken-Store erzählen.

[15364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 32

Business

Diepholz mit Ebay-Präsenz

Händler werden an Online-Marktplatz angebunden

Auf Mönchengladbach folgt Diepholz: Die niedersächsische Stadt hat nun eine eigene Präsenz auf dem Online-Marktplatz Ebay. Im Rahmen des Projekts „Die Digitale Innenstadt“, das bereits in Mönchengladbach durchgeführt wurde, sind die Angebote der derz

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 8

News

Mango: Expansion mit neuem Konzept

Neuer Store in Berlin-Mitte – Suche nach Standorten für die ersten HAKA-Läden

Es war der Wunschstandort: Wenige Meter vom Hackeschen Markt entfernt, in der Rosenthaler Straße in Berlin-Mitte hat der spanische Filialist Mango einen DOB-Laden mit seinem neuen Store-Konzept eröffnet. „Wir haben mehr als ein Jahr nach einer geeign

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 039

Business Handel

Mexx eröffnet weitere Partner-Stores

Mit einem Umsatzanteil von 25% ist Deutschland einer der wichtigsten Märkte

Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, wird bis Ende dieses Jahres neue Partner-Stores in Dresden, Magdeburg und Mönchengladbach eröffnen. Damit werden in diesem Jahr 33 Partner-Stores und vier in Eigenregie betriebene Läden eröffnet. Für 2007 sind e

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

News

Van Laack eröffnet Flagship-Store in Berlin

Hemden- und Blusen-Anbieter rechnet für 2005/06 mit zweistelligem Umsatzplus

Einen Flagship-Store auf dem Kurfürstendamm in Berlin eröffnet Mitte Januar die Mönchengladbacher Van Laack GmbH. Auf einer Verkaufsfläche von 180m² sollen dort die DOB-Kollektion sowie Krawatten, Tücher, Gürtel, Wäsche sowie Kleinleder-Accessoires verka

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 033

Business Handel

STANDORTE

Berlin: Am Kurfürstendamm haben sieben Händler und Geschäftsleute die Interessengemeinschaft Kurfürstendamm e.V. gegründet. Ziel ist es, speziell den westlichen Teil des Boulevards zwischen Halensee und Olivaer Platz neu zu beleben. Die bereits bestehend

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 016

News

FOKUS

Keine EuroFashion Week: Die EuroFashion Week, die am nächsten Wochenende parallel zu den anderen Messen zum zweiten Mal in Berlin stattfinden sollte, wurde kurzfristig abgesagt. Eine größere Gruppe von Designern aus Asien habe die Beteiligung sehr kurzfr

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

 
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