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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

    Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

    Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

    [13375 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 112

    Leute

    MMC Schkeuditz hat neuen Centermanager

    Thomas J. Frank (Foto rechts) hat das Management des Mitteldeutschen Mode Centers (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig übernommen. Er ist Nachfolger von Stephanie Rehm (Foto links), die zur Igedo Company nach Düsseldorf gewechselt ist. In seiner neuen Position

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Kid's Fashion - Mode Enfantine erfolgreich gestartet. Die erste Kindermodemesse in Kooperation zwischen der belgischen Messegesellschaft Sociéthèque SA und dem französischen Veranstalter Comexpo ist in Paris erfolgreich gelaufen. Vom 29. bis 31. Januar ka

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    MMC erweitert Fläche

    9000m² für die Mitteldeutsche Mode

    Die Globana Center-Management GmbH, Schkeuditz, hat für ihre zweite Mitteldeutsche Mode Messe vom 5. bis 7. Februar die Ausstellungsfläche um 2200m² auf 9000m² erweitert. Dafür wurde zusätzlich zu den drei bestehenden eine weitere Messehalle auf dem Gelän

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 039

    Business Industrie

    Die größte Regionalmesse im Modecenter

    Gelungene Premiere für die erste Mitteldeutsche Modemesse im MMC Schkeuditz

    Mit der ersten Mitteldeutschen Modemesse (7. bis 9. August) hat für Bernhard Sturm am vergangenen Wochenende eine neue Zeitrechnung begonnen. Zunächst einmal definiert der Geschäftsführer der Globana Centermanagement GmbH, Betreiber des Mitteldeutschen Mo

    [2530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    "Kommunikation gehört zum Service"

    Mitteldeutsches Modecenter setzt auf den Standort Leipzig

    Das Mitteldeutsche Modecenter in Schkeuditz, zwanzig Autominuten von der Leipziger Messe entfernt, werde von der Vorverlegung der Fashion Look auf den 24. bis 26. Juli profitieren (siehe TW 7, Seite 11). Da waren sich die Aussteller der Leipziger DOB-Mess

    [2416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    MMC Schkeuditz strukturiert sich neu

    Nach Zielgruppen gebündelt statt in Segmente gegliedert

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz arbeitet an einer Neustrukturierung. Die frühere Segment-Gliederung wird durch eine Zielgruppen-Gliederung ergänzt. "Die Marken sollen auch nach Preis, Verfügbarkeit und Modegrad positioniert werden. Label

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    News

    Neues Mode-Center in Leipzig geplant

    Initiative unzufriedener Mieter aus Schkeuditz - Noch bleiben aber viele Fragen offen

    In Leipzig soll ein zweites Mode-Center entstehen. Eine derzeit in Gründung befindliche Gesellschaft, die Leipziger Mode-Centrum an der Neuen Messe GmbH&Co, will es in einem Bürogebäude am Messegelände realisieren. "Unser Ziel ist es, in Deutschland ansäs

    [2093 Zeichen] € 5,75