Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 172

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Stark in der Gruppe

    Der Wäschehersteller Premium Bodywear AG, Chemnitz, hat das visuelle Erscheinungsbild seiner Hauptmarke Olaf Benz komplett überarbeitet. Der Schriftzug des Labels und das Corporate Design sind deutlich moderner und puristischer, geblieben sind die Firmen

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 073

    Business Industrie

    Premium Bodywear im Aufwind

    Das Chemnitzer Unternehmen erzielte 2007 ein zweistelliges Plus

    Der Wäschehersteller Premium Bodywear AG, Chemnitz, meldet für 2007 in Europa ein Umsatzwachstum von 12% auf 4,9 Mill. Euro. Davon entfallen 67% auf die eigenen Marken Olaf Benz und Manstore, der Rest wurde mit den Lizenzmarken Camel active Underwear (0,

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Premium Bodywear wächst stark

    Camel active-Lizenz bringt sächsischen Wäschehersteller voran

    Die Premium Bodywear AG, Chemnitz, will 2007 ein Umsatzwachstum von 37% vor allem durch die Lizenzmarke Camel active generieren. Die seit April 2006 für den Lizenzpartner CMLC produzierte Männerwäsche-Kollektion mache etwa 18% des Gesamtumsatzes aus. Zug

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 034

    Business Industrie

    Olaf Benz verdoppelt den Umsatz durch Upgrading

    Frank K. Markert, Vorstand der Premium Bodywear AG in Chemnitz, kündigt für die kommende Saison ein Upgrading der Beachwear-Linie Olaf Benz an. Die VK-Kernpreise erhöhen sich von 24 auf 26 Euro, die höchsten Preislagen steigen von 69,90 auf 79,90 Euro. "D

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 011

    News

    Body Look: Besucherplus und Termin-Diskussion

    Vorverlegung der Leipziger Wäsche-Messe wird von den meisten Ausstellern begrüßt

    Heftige Diskussionen hat die Vorverlegung des Sommertermins der Leipziger Wäsche-Messe Body Look auf den 24. bis 26. Juli 2004 ausgelöst. Kurzfristig hatte sich der Beirat der Fachmesse nach Gesprächen mit Body- und Beachwear-Anbietern entschlossen, den b

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 008

    News

    Mehr überregionale Besucher auf der Body Look

    Leipziger Wäschemesse etabliert sich als nationale Informations-Plattform

    Deutschland hat eine neue überregionale Wäschemesse. Darin sind sich Aussteller und Besucher nach der dritten Body Look, die vom 9. bis 11. August in Leipzig stattfand, einig. "Die Veranstaltung hat sich als nationale Informations-Plattform etabliert", er

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

    News

    Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

    Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

    Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

    [2062 Zeichen] € 5,75