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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 29

Business

14 oz.: Doch kein neuer Store in Berlin

Die groß angekündigte 14 oz.-Filiale im ehemaligen Bogota-Hotel in der Berliner Schlüterstraße 45 wird es nicht geben. „Ich ziehe da nicht ein“, erklärt Karl-Heinz Müller lapidar. Als Begründung heißt es: „Wir konzentrieren uns weiter auf unsere Läde

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 42,43

Business

„Jetzt mache ich wieder mein Ding“

Karl-Heinz Müller ist zurück. Zur Berlin Fashion Week will er drei neue Läden im Komplex „The Blue Yard“ eröffnen. Und im Frühjahr den neuen 14 oz-Store.

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 006

Diese Woche

Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überfälli

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 6

Diese Woche

Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überf

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Diese Woche

Doch keine Party für alle: Müller cancelt Public Days

Die Bread&Butter bleibt auch künftig eine Fachmesse. Die für Juli geplanten Endverbrauchertage sind gecancelt. Nach Protesten aus der Branche hat Präsident Karl-Heinz Müller seine Pläne, die Veranstaltung künftig um zwei Public Days zu erweitern, wieder

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Diese Woche

Doch keine Party für alle: Müller cancelt Public Days

Die Bread&Butter bleibt auch künftig eine Fachmesse. Die für Juli geplanten Endverbrauchertage sind gecancelt. Nach Protesten aus der Branche hat Präsident Karl-Heinz Müller seine Pläne, die Veranstaltung künftig um zwei Public Days zu erweitern, wie

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Berücks

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 044 bis 047

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der Mer

[5891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

[9176 Zeichen] € 5,75

 
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