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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 009

    News

    Deutelmoser wechselt

    Body Look-Projektleiterin Kirstin Deutelmoser wechselt zum 1. Oktober 2005 von der Messe Leipzig zur Messe Düsseldorf. Noch nicht äußern wollte sich die Organisatorin der Leipziger Wäschemesse dazu, welche Aufgabe sie künftig in Düsseldorf übernehmen wir

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

    News

    Leipzig lockt

    Wäsche-Messe Body Look verzeichnet erneut mehr Besucher; Aussteller zeigen sich sehr zufrieden

    Trotz Verkehrschaos auf der Autobahn, Wintereinbruch im Süden und Terminüberschneidungen mit der Dortmunder Messe "Wäsche und mehr" sowie der Freizeitmesse in Leipzig konnte die Body Look ihre Besucherzahlen erneut steigern. Insgesamt 3480 Händler besuc

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 011

    News

    Wäschestadt Leipzig: Gelungene Premiere der neuen Body Look

    Zufriedene Aussteller und Besucher; früherer Termin akzeptiert

    Mit dem vorgezogenen Termin und der Konzentration auf die Wäsche-Messe hat sich die Body Look in Leipzig als überregionale Wäsche-Plattform in Deutschland etabliert. Von den rund 3600 Fachbesuchern (Vorjahr: 3277) sei fast die Hälfte aus den alten Bundesl

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Body Look: Ein erfreulicher Auftakt

    Zum frühen Termin mehr Aussteller und mehr vermietete Fläche

    Die Leipziger Body Look profitiert vom vorgezogenen Veranstaltungstermin. Laut dem Veranstalter Leipziger Messe GmbH haben sich bis jetzt mit 284 Marken knapp 25% mehr Anbieter für den 24. bis 26. Juli angemeldet als vor einem Jahr. Gleichzeitig seien 41%

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Von der Banane zum Bikini

    Kirstin Deutelmoser hat die Body Look in Leipzig zur Plattform der deutschen Wäschebranche gemacht

    Es ist ruhig. Viel zu ruhig. Eigentlich hatte Kirstin Deutelmoser erwartet, dass das Telefon in diesen Tagen nicht mehr still steht. Dann hätte sie reden können. Zuhören, erklären, überzeugen. Das sind ihre Stärken. Deshalb waren viele am Leipziger Messew

    [2696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 011

    News

    Body Look: Besucherplus und Termin-Diskussion

    Vorverlegung der Leipziger Wäsche-Messe wird von den meisten Ausstellern begrüßt

    Heftige Diskussionen hat die Vorverlegung des Sommertermins der Leipziger Wäsche-Messe Body Look auf den 24. bis 26. Juli 2004 ausgelöst. Kurzfristig hatte sich der Beirat der Fachmesse nach Gesprächen mit Body- und Beachwear-Anbietern entschlossen, den b

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 008

    News

    Mehr überregionale Besucher auf der Body Look

    Leipziger Wäschemesse etabliert sich als nationale Informations-Plattform

    Deutschland hat eine neue überregionale Wäschemesse. Darin sind sich Aussteller und Besucher nach der dritten Body Look, die vom 9. bis 11. August in Leipzig stattfand, einig. "Die Veranstaltung hat sich als nationale Informations-Plattform etabliert", er

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    News

    Neues Mode-Center in Leipzig geplant

    Initiative unzufriedener Mieter aus Schkeuditz - Noch bleiben aber viele Fragen offen

    In Leipzig soll ein zweites Mode-Center entstehen. Eine derzeit in Gründung befindliche Gesellschaft, die Leipziger Mode-Centrum an der Neuen Messe GmbH&Co, will es in einem Bürogebäude am Messegelände realisieren. "Unser Ziel ist es, in Deutschland ansäs

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

    News

    Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

    Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

    Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

    [2062 Zeichen] € 5,75