Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 68

    Köpfe

    Mister Marketing

    Philip Rooke will die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt jetzt im breiten Markt bekannt machen

    Er nennt es seine stille Testphase. Acht Monate lang konnte er im Untergrund arbeiten, das Unternehmen analysieren und restrukturieren. Still und leise. Acht Monate lang, seit Jana Eggers im September Spreadshirt verlassen hatte, war Philip Rooke neb

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Business

    Berlin 2.0

    Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

    Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 029

    Business Handel

    10 Mill. Euro-Spritze für Spreadshirt

    Kennet Partners steigt bei Online-Plattform als Investor ein

    Die internationale Beteiligungsgesellschaft Kennet Partners mit Hauptsitz steigt mit 10Mill. Euro bei der Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt sprd.net AG, Leipzig, ein. Spreadshirt will die Finanzierung für weiteres Wachstum nutzen. "Spreadshirt

    [1547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 037

    Business Handel

    Neues Online-Outlet brands4friends.de

    Restantenportal für Markenanbieter

    Die Private Sale GmbH, Berlin, ist im Internet mit ihrer Plattform brands4friends.de, einem neuen Shopping-Club für Outlet-Ware, gestartet. Nach dem Vorbild des französischen Erfolgskonzepts vente-privee.com soll für Club-Mitglieder die Lagerware der ver

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 080

    Köpfe & Karriere

    Die Chefin der Shirts

    Die Amerikanerin Jana Eggers ist seit 1. August CEO des sächsischen Online-Merchandising-Spezialisten Spreadshirt

    Sie kann sich gar nicht mehr erinnern, wann sie das letzte Mal Kleidung in einem "echten" Laden gekauft hat. Jana Eggers ist seit Jahren online. Morgens gegen fünf schaltet sie zuerst ihren Computer an, abends gegen zwölf checkt sie als letztes ihre Mail

    [3799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

    Business Handel

    Der T-Shirt-Millionär

    Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

    An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

    [9395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 035

    Business Handel

    Spreadshirt kauft ein

    Der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, hat den französischen Website-Betreiber La Fraise übernommen, der auf T-Shirt-Design-Wettbewerbe spezialisiert ist. "Mit der Akquise wollen wir unsere Position auf dem französischen Markt stärken"

    [631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 031

    Business Handel

    Venture Capital für Spreadshirt

    Finanzmittel sollen vor allem Auslandsaktivitäten zu Gute kommen

    Der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, hat den in London und im Silicon Valley ansässigen Risikokapital-Spezialisten Valley Accel Partners am Unternehmen beteiligt. Spreadshirt gehört damit zu einem der ersten europäischen Unternehmen

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Für Borussia und Bravo

    Spreadshirt vertreibt im Internet individuell bedruckte Fan-Textilien

    Jetzt drucken sie auch die Katze mit den Kopfhörern, das Logo des Online-Musikportals Napster. Die Internet-Musiktauschbörse ist der neueste Kunde der Spreadshirt GmbH. Auf der Website bei Spreadshirt können sich die User künftig T-Shirts, Caps, Schals,

    [2873 Zeichen] € 5,75