Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Bruno Banani sorgt für Wirbel

    Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

    Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

    köpfe

    Die Unterhosen-Überflieger

    Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

    In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

    [4837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 008

    News

    Bruno Banani: Familie Jassner führt die Geschäfte jetzt allein

    Chemnitzer Wäsche- und Bekleidungs-Anbieter erwartet für 2008 erneut eine deutliche Umsatz-Steigerung

    Die Geschäftsführung der Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, liegt jetzt ganz in den Händen der Familie Jassner. Mehrheitseigner Wolfgang Jassner und sein Sohn Jan leiten das Unternehmen künftig gemeinsam. Wolfgang Jassner will auch die Minderheitsbet

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 038

    Business Handel

    Die Macht der Bilder

    Beim 6. German Council of Shopping Centers-Kongress ging es um Erfolgsstrategien

    Das Schwarzweiß-Foto des entführten Hanns Martin Schleyer war das erste öffentliche Bild, das Macht über Anne Will gewonnen hatte. Die Tagesthemen-Moderatorin war damals elf und ging mit ihrem Vater in Hürth, ganz in der Nähe des Kidnapping-Ortes spazier

    [7769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 008

    News

    Bruno Banani meldet 16% Umsatzplus

    Auslandsgeschäft legt zu

    Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, meldet für das Geschäftsjahr 2002/03 (31.10.) ein Wachstum des Markenumsatzes um 16% auf 40,5 Mill. Euro. Rund eine Million Teile habe der Wäschehersteller, der in dieser Woche sein zehnjähriges Bestehen feiert,

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 010

    News

    Masche erwartet Aufschwung im Frühjahr 2004

    Paul Falke bleibt Gesamtmasche-Präsident; Umsatz sinkt in diesem Jahr um 6,6%

    Der Gesamtverband der Deutschen Maschen-Industrie (Gesamtmasche), Stuttgart, erwartet für das laufende Jahr einen Umsatzrückgang der Branche von rund 6% auf 4,4 Mrd. Euro. "Damit liegen wir bei Masche noch etwas besser als der gesamte Markt", erklärte Ges

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 068

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Von den Wachstumschancen einer Unterhose

    Wolfgang Jassner hat vor zehn Jahren das Wäschelabel Bruno Banani gegründet

    Er pendelt immer noch. Auch nach zehn Jahren als Chef des Aufbau-Ost-Vorzeigeunternehmens Bruno Banani ist aus Wolfgang Jassner kein richtiger Ossi geworden. Immer noch wohnt er mit seiner Frau in Aalen, hat in Essingen sein Verkaufsbüro, und wenn er alle

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 096

    Business Industrie

    Lizenzen

    Bruno Banani: Der Wäsche-Hersteller Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, bringt einen Damenduft auf dem Markt. Bruno Banani Woman, eine Kreation des New Yorker Parfümeurs Thierry Wasser, ist eine Ergänzung zum Männerduft, mit dem der Hersteller im Juli

    [1343 Zeichen] € 5,75