Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Schaffen sie das?

Facebook: Der umstrittene Konzern will Zuckerbergs Versprechen zügig in die Tat umsetzen

Es war ein PR-Eigentor aus vollem Lauf, das Facebook vor zwei Wochen im Rechtsstreit um den Cambridge-Analytica-Skandal geschossen hat. Facebook habe die Privatsphäre der Nutzer nicht verletzt, weil es dort ohnehin keine Privatsphäre gebe, erklärte F

[6843 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 33

Report Digital Marketing I/2019

Auf der Überholspur

Retail Media kann sich in diesem Jahr weit nach vorn arbeiten – nicht nur bei Amazon

Schwächelt Amazon im Werbegeschäft? Im 1. Quartal 2019 sind die Umsätze „nur“ um 36 Prozent auf nun 2,7 Milliarden US-Dollar gestiegen, wie der Konzern vergangene Woche bekannt gab. 2018 hatte der Handelsgigant den Bereich mit einem Gesamtumsatz von

[4069 Zeichen] Tooltip
Retail Media wächst am schnellsten - Digitale Werbespendings in Deutschland in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 34

Report Digital Marketing I/2019

Die Kunst der Präzision

Programmatic Advertising: Besseres Targeting soll die Kontaktqualität verfeinern. Vor allem Geo-Daten und Cross-Device-Lösungen sind gefragt

Performance und Targeting sind keine Wunderwaffen – das hat sich nach der anfänglichen Euphorie herumgesprochen. Man kann diese Erkenntnisse nutzen, um kritisch eine Grundsatzdebatte über „digitale Besoffenheit“ zu führen. Oder man versucht, noch gen

[6313 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 32,33,34

On Stage

KRASSE KÄMPFERIN

Schwarz, weiblich, engagiert: Bozoma Saint John mischt die internationale Marketingwelt auf.

Bozoma Saint John beschreibt sich auf Facebook wie folgt: „I’m BOLD, I’m POWERFUL, I’m BEAUTIFUL, I’m AMBITIOUS, I’m FEARLESS, I’m OPEN, I’m SUCCESSFUL, I’m FAITHFUL, I’m SURVIVING, I’m THRIVING, I’m LOVING, I’m EVOLVING, I’m THOUGHTFUL, I’m STRONG,

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 52,53,54

Playlist

TREIBER UND GETRIEBENE

Gut möglich, dass die richtig fetten Jahre fürs Data Driven Marketing noch kommen – ein Selbstläufer ist es aber nicht.

Auf der langen Liste der prominenten Speaker beim OMR Festival steht ein Name, der bei Börsianern eine fast schon erotische Wirkung entfaltet: Jeff Green, CEO, Gründer und Chairman von The Trade Desk. Die weltweit agierende Adtech-Company hat ihren K

[7806 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 64

Report Automarketing

„Endlich wacht der Markt auf!“

Laurin Hahn, CEO von Sono Motors, über die Perspektiven des Elektroautos Sion, das auch mit Sonnenenergie fährt

Das Münchner Unternehmen Sono Motors hat im März das Design seines Elektroautos Sion präsentiert, dessen Serienproduktion nun vorbereitet wird. Mehr als 9700 Fahrzeuge sind bereits reserviert. Der Clou des Sion: Solarmodule, in die Karosserie integriert, sorgen für eine zusätzliche Reichweite von täglich bis zu 34 Kilometer. Bekannt gemacht wurde das Modell vor allem über Roadshows. Wer reserviert hat, konnte online über Ausstattung und Design abstimmen, Interessenten gaben Anregungen.

[5764 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 64

Report Automarketing

Klein und günstig

Ego Mobile gibt den Startschuss für seinen Elektro-Flitzer Ego Life

Als „agil wie ein Sportwagen und praktisch wie ein Kompaktauto“ preist das Aachener Unternehmen Ego Mobile das neue Elektromodell Ego Life an. Die Serienproduktion ist gestartet, die ersten Exemplare werden im Mai ausgeliefert. „Es gibt bereits über

[2090 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 54

Report Automarketing

Rollende Shopping Mall

Kunden sollen Services und Funktionen zunehmend „on demand“ buchen können. Die Hersteller wittern ein Milliardengeschäft

Wer heute ein Auto kauft, legt auch die Ausstattung fest: Will ich eine Autopilot-Funktion, beheizbare Sitze oder einen Parkassistenten? Steht der Wagen in der Garage, hat man unwiderrufliche Fakten geschaffen. Genau das wollen die Hersteller künftig

[5314 Zeichen] Tooltip
Erste Services sind schon etabliert - Nutzung bereits existierender On-Demand-Funktionen Hilfe bei der Navigation kommt am besten an - Nutzungswahrscheinlichkeit bereits existierender On-Demand-Funktionen Vieles ist denkbar - Zuküftige Nutzungswahrscheinlichkeit innovativer On-Demand-Funktionen
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

Report Automarketing

Cooles Comeback

Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

[6766 Zeichen] Tooltip
Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 68

Report Automarketing

Auf dem Weg nach oben

Mazda will mit frischem Design und avancierter Technologie bei dem Aufstieg zur Premium-Marke vorankommen

In japanischen Krankenhäusern gibt es keine Zimmer mit der Nummer 4, weil diese dort als Unglückszahl gilt. Aber lässt sich auch Mazda vom Aberglauben leiten? Als der japanische Hersteller beim Genfer Automobilsalon den neuen CX-30 vorstellte, lag di

[6243 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle bleiben vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

 
weiter