Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2382 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 18

Hintergrund

Kontext statt Kontrolle

Onlinewerbung: Auf der Suche nach Cookie-Alternativen setzen die Vermarkter wieder stärker auf Contextual Targeting. Aber wie weit kommt man damit?

In der Debatte um mehr Privatsphäre in der Onlinewerbung fährt Google eine klare Pro-Cookie-Linie. Allerdings will der Suchmaschinenriese den Eindruck vermeiden, er suche nicht gleichzeitig auch nach Alternativen. Auf der Dmexco präsentierte daher Em

[10079 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Rückbesinnung

Contextual Targeting wird wieder interessant

Wie schnell den Online-Vermarktern derzeit die Cookies abhanden kommen, hat United-Internet-Media-Chef Jan Oetjen kürzlich in einem Gastbeitrag eindringlich dargelegt (Horizont 40/2019). Entscheidender Beschleuniger der Entwicklung ist Mozilla, desse

[1966 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Bitte zusammenrücken!

Round Table Radio: Ist die Digitalisierung Fluch oder Segen für die Hörfunkhäuser? Und warum ist Kooperation so wichtig?

Podcasts, Streaming, Smartspeaker: Audio erlebt einen rasanten Umbruch. Aber wer hat dabei die Nase vorn – die klassischen Radiosender oder neue Online-Player? Auf Einladung von Radiozentrale und Horizont diskutierten vier Radioprofis in Berlin über die neuen Möglichkeiten.

[16177 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 16

Hintergrund

Auf grüner Mission

Klimaschutz: Auch die GAFAs wollen mitziehen – in der Kommunikation ein Drahtseilakt

Die Internetunternehmen flogen eine Zeitlang unterm Radar, wenn es um das Thema Klimaschutz ging – irgendwie wirkte ihr Geschäftsmodell abstrakt und von der physischen Welt abgekoppelt. Aber das ist lange vorbei. Das Digitalmagazin t3n macht in seine

[7814 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 12

Hintergrund

„Fans sind nicht unbedingt Käufer“

Facebook: Kreativchef Mark D’Arcy über die richtigen Werbestrategien auf der Plattform und deren Wandel

Nach zahlreichen Datenskandalen und weltweiten Debatten um Hate Speech und Fake News will Facebook umsteuern. Gleichzeitig verändert sich die Nutzung: Die jungen Leute wandern ab, die Kommunikation wird privater. Im Interview mit Horizont erklärt Mark D’Arcy, was das alles aus seiner Sicht für Werbungtreibende bedeutet und wie die Plattform attraktiv bleiben will.

[9299 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 4

Thema der Woche

„Bessere Werbung mit weniger Daten“

Europachef Matt Brittin erklärt, wie Google Privatsphäre und Personalisierung unter einen Hut bringen will

Wie auch Facebook steht Google zurzeit in puncto Datenschutz unter besonderer Beobachtung. Kein Wunder also, dass Matt Brittin auf der diesjährigen Dmexco ein sehr deutliches „Wir haben verstanden“-Signal platzierte. Man will, so die Botschaft, beim Ringen um mehr Privatsphäre im Netz Teil der Lösung sein. Und optimistisch wie gewohnt weiß Google auch schon, wie man die digitale Werbung retten kann: mit Machine Learning.

[6861 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 78

Report Automarketing

Richtige Lösung fürs Jetzt

Wer Nachhaltigkeit will, soll an Hybrid denken – dafür geht Toyota bis nach Husum

Endlich Ruhe: Am 23. Juni war die Nord-Süd-Fahrt, Kölns meistbefahrene Straße, für einen Tag verkehrsfrei. Im Rahmen des Festivals „Strassenland“ wurden stattdessen zukunftsgerichtete Mobilitätskonzepte und innovative Ideen für urbane Kreativität und

[5843 Zeichen] Tooltip
Starker Einstieg für den Corolla - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 90

Report Automarketing

Grüße aus der Garage

Mit innovativer Technologie und frischem Design streckt sich Importeur Mazda in Richtung Premium

Diese verflixte „Mazda Garage“ – warum haben wir so etwas nicht? Diese Frage dürften sich zurzeit nicht wenige Autobauer stellen. Ausgerechnet ein Importeur demonstriert mit seiner Web-Serie, wie erfolgreiches Content Marketing aussehen kann. Im Juli

[5906 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle sind die Treiber - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

Report Automarketing

Über das Morgen reden

Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

[9387 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 11

Hintergrund

Prominenter Platz für Publisher

Facebook: Das Netzwerk will einen News-Bereich aufbauen, den Medienhäuser bestücken. Deutsche Anbieter zeigen sich prinzipiell aufgeschlossen – aber nur unter bestimmten Bedingungen

Fake News, Filterblasen, Facebook – so lautet der harmonische Gleichklang, den Mark Zuckerberg mit Macht aus der Welt schaffen will. Um künftig als seriöse Nachrichtenzentrale wahrgenommen zu werden, führt Facebook nun einen zusätzlichen Bereich für

[7715 Zeichen] € 5,75

 
weiter