Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2249 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[8826 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unzertrennlich

Warum Facebook die Töchter enger anbindet

Noch immer wissen tatsächlich nicht alle Nutzer von Instagram und Whatsapp, dass diese Dienste zu Facebook gehören. Ihnen hilft Mark Zuckerberg demnächst auf die Sprünge, indem er die Marken der Tochterfirmen mit dem Zusatz „Von Facebook“ versieht.

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 17

Hintergrund

„Wir haben noch 18 Monate“

Digitale Identität: Verimi-Chef Roland Adrian beschwört die europäische Industrie, den GAFAs mit einer eigenen Plattform zuvorzukommen

Bislang bot Verimi im Wesentlichen ein einheitliches Sign-on auf den Websites der Partner an. Jetzt kommt endlich das eigentliche Kernprodukt zum Einsatz: die verifizierte digitale Identität. Erster Anwender ist seit Juli die Deutsche Bank, weitere sollen schnell folgen. Im Interview erklärt Roland Adrian, wie das Geschäftsmodell aussieht und warum man auf eine Werbevermarktung verzichtet.

[9941 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 33

Report Digital Marketing II

Unheimliche Helfer

Um sich durchzusetzen, braucht Künstliche Intelligenz im Marketing nicht zuletzt: gutes Marketing

[4887 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 34

Report Digital Marketing II

Clevere Kollegen

Künstliche Intelligenz bietet viel Potenzial fürs digitale Marketing – etabliert sich aber nur langsam

Wenn man sich auf Websites von VW nach aktuellen Angeboten umsieht, kann es sein, dass alle Schritte von KI-Algorithmen ausgewertet werden. Die stillen Helferlein errechnen daraus, wofür man sich wahrscheinlich interessiert, wann man die Seite wieder

[5894 Zeichen] Tooltip
Skeptiker auf dem Rückzug - Wie Marketing-Manager das Thema KI sehen
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Lohnt sich der Alleingang?

Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

[9694 Zeichen] Tooltip
Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Schaffen sie das?

Facebook: Der umstrittene Konzern will Zuckerbergs Versprechen zügig in die Tat umsetzen

Es war ein PR-Eigentor aus vollem Lauf, das Facebook vor zwei Wochen im Rechtsstreit um den Cambridge-Analytica-Skandal geschossen hat. Facebook habe die Privatsphäre der Nutzer nicht verletzt, weil es dort ohnehin keine Privatsphäre gebe, erklärte F

[6843 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 33

Report Digital Marketing I/2019

Auf der Überholspur

Retail Media kann sich in diesem Jahr weit nach vorn arbeiten – nicht nur bei Amazon

Schwächelt Amazon im Werbegeschäft? Im 1. Quartal 2019 sind die Umsätze „nur“ um 36 Prozent auf nun 2,7 Milliarden US-Dollar gestiegen, wie der Konzern vergangene Woche bekannt gab. 2018 hatte der Handelsgigant den Bereich mit einem Gesamtumsatz von

[4069 Zeichen] Tooltip
Retail Media wächst am schnellsten - Digitale Werbespendings in Deutschland in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 34

Report Digital Marketing I/2019

Die Kunst der Präzision

Programmatic Advertising: Besseres Targeting soll die Kontaktqualität verfeinern. Vor allem Geo-Daten und Cross-Device-Lösungen sind gefragt

Performance und Targeting sind keine Wunderwaffen – das hat sich nach der anfänglichen Euphorie herumgesprochen. Man kann diese Erkenntnisse nutzen, um kritisch eine Grundsatzdebatte über „digitale Besoffenheit“ zu führen. Oder man versucht, noch gen

[6313 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 32,33,34

On Stage

KRASSE KÄMPFERIN

Schwarz, weiblich, engagiert: Bozoma Saint John mischt die internationale Marketingwelt auf.

Bozoma Saint John beschreibt sich auf Facebook wie folgt: „I’m BOLD, I’m POWERFUL, I’m BEAUTIFUL, I’m AMBITIOUS, I’m FEARLESS, I’m OPEN, I’m SUCCESSFUL, I’m FAITHFUL, I’m SURVIVING, I’m THRIVING, I’m LOVING, I’m EVOLVING, I’m THOUGHTFUL, I’m STRONG,

[5149 Zeichen] € 5,75

 
weiter