Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2634 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Quality Channel startet neue Imagekampagne

HAMBURG / Der Online-Vermarkter Quality Channel startet in dieser Woche eine Imagekampagne. Vier Printmotive zeigen fiktive Preisverleihungen, etwa den "Kombinator 2003" für die Buchung exklusiver Content-Kombis und "Die goldene Spürnase" für das Aufspüre

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Keine Garantie

Einige Web-Vermarkter dürften mit dem aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) gar nicht so glücklich sein, weil sich ihre Werte verschlechtert haben. Gleichzeitig belegt die halbjährlich erscheinende Studie einmal mehr den kometenhaften Aufstieg von Go

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

T-Online bietet Permission Marketing

FRANKFURT / T-Online steigt ins Permission Marketing ein. Die Telekom-Tochter bringt drei Produkte auf den Markt, über die Partner sowohl B-to-B- als auch Endkundenwerbung betreiben können: ein Special-Interest-Newsletter sowie zwei Online-Flyer unter den

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

John de Mol wird Aktionär bei Lycos

GÜTERSLOH / John de Mol steigt mit einem Anteil von 5 Prozent bei Lycos Europe ein. Der niederländische TV-Produzent ist damit nach Terra Lycos, Bertelsmann und Christoph Mohn größter Aktionär des Internetportals. De Mol ist Gründer der Produktionsfirma E

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

JOBPORTALE Privatanbieter und BA bleiben im Clinch

Fruchtloses Gipfelgespräch

NÜRNBERG / Die Online-Jobbörsen Jobpilot, Monster, Jobscout24 und Stepstone haben bei einem Gipfelgespräch mit der Bundesanstalt für Arbeit (BA) in der vergangenen Woche keine für sie befriedigenden Ergebnisse erzielt und erklären die Verhandlungen für ge

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 001

Microsoft und Sony trommeln für Konsolen

REDMOND/LONDON / Die Konsolenhersteller Microsoft und Sony bewerben ihre Produkte Xbox und Playstation im Herbst mit neuen Kampagnen. Über den Claim "It's good to play together" greift Microsoft das Thema Social Gaming auf: "Wir wollen verdeutlichen, dass

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Microsoft wirbt für Anti-Viren-Programm

UNTERSCHLEISSHEIM / Mit einer Printanzeige wendet sich Microsoft Deutschland derzeit an Computerbesitzer, die sich vor dem Störprogramm Blaster schützen wollen. Empfohlen werden die Informationen auf der Website www.microsoft.com/germany sowie verschieden

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

International

1&1 Internet bewirbt Markteintritt in USA

MONTABAUR / Der Web-Provider 1&1 Internet wird seinen amerikanischen Markteintritt ab Oktober mit einer Werbekampagne unterstützen. Das Mutterunternehmen United Internet will die Marke über Doppelseiten in allen wichtigen Computermagazinen vorstellen und

[558 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter