Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2634 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 014

Leute

Faz.net Web-Tochter rückt näher ans Mutterhaus

Fallier leitet die Vermarktung

FRANKFURT / Die "FAZ" krempelt wie angekündigt (Horizont 42/2002) die Personalstruktur von FAZ.net um: Die Online-Redaktion wird zurzeit mit der Printredaktion verschmolzen, die Printjournalisten arbeiten nun auch für die Web-Ausgabe. Frank Gaube, bislang

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Im Rampenlicht

Darauf hat die Mobile-Marketing-Szene lange gewartet: Coca-Cola spendiert der Marke Fanta eine groß angelegte SMS-Kampagne (Seite 44). Denn bislang haben zwar sehr viele Markenartikler mit Handy-Maßnahmen experimentiert, die Größenordnungen blieben jedoch

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-Commerce gibt Impulse für den Versandhandel

FRANKFURT / Der Versandhandel konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 3,2 Prozent steigern. Nach Angaben des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels setzten die Unternehmen rund 21,3 Milliarden Euro um, was einem Anteil von 6 Prozent am gesamten d

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 043

Net Economy

Bilanz Übernahmen in Ausland geplant

United Internet wächst weiter

Montabaur / Der Web-Dienstleister United Internet will im laufenden Geschäftsjahr die Internationalisierung vorantreiben. Laut Vorstandschef Ralph Dommermuth hat das börsennotierte Unternehmen vor allem Großbritannien, Frankreich, Spanien und die Vereinig

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

Tiscali will über das DSL-Geschäft wachsen

CAGLIARI / Der italienische Internetprovider Tiscali will seinen Umsatz im Jahr 2003 um 20 Prozent auf knapp 900 Millionen Euro erhöhen. Gleichzeitig soll in der 2. Jahreshälfte erstmals ein positiver freier Cashflow erreicht werden. Den Umsatzzuwachs wil

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

Buch.de erreicht den operativen Break-even

MÜNSTER / Der Onlinehändler Buch.de hat im 4. Quartal 2002 beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) den Break-even erreicht. Das operative Ergebnis wurde für das Gesamtjahr gegenüber 2001 um 71 Prozent auf nun minus 1,4 Millionen Euro verbessert. Der U

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

T-Online lässt sich bei der IVW registrieren

WEITERSTADT / Die Zugriffszahlen von T-Online sollen künftig durch die IVW ausgewiesen werden. Das Angebot wird im März erstmals vom Mess-Institut Infonline ausgezählt. "Eine Ausweisung ist also bereits im April möglich", so eine IVW-Sprecherin. "Es ist j

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handymarkt Sony Ericsson pusht Smartphone P800

Solvente Querdenker gesucht

DÜSSELDORF / Perspektivenwechsel bei Sony Ericsson: Das neue Smart- phone P800 hält man nicht hochkant, sondern quer - zumindest, wenn man mobile Spiele nutzen will. In der aktuellen Printkampagne wird jedoch nicht das Handy gekippt, sondern der Bildhin

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Yahoo will verstärkt TV-Spots ins Internet übertragen / Wirkung wird erforscht

Streaming-Werbung soll Emotionen wecken

MÜNCHEN / Der Online-Dienst Yahoo will seinen Kunden in Zukunft Bewegtbild-Werbung schmackhafter machen. "Wir wollen an die Markenartikler heran, die ohnehin bereits gerade TV-Spots schalten", so Commercial Director Christian Muche, "diese müssen lediglic

[1849 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter