Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

    Journal

    Deo

    Axe

    Ob es um sexuelle Anarchie geht, um Weltraumflüge oder um Verführung: Axe versteht es, immer wieder spektakuläre Geschichten zu erzählen, um neue Produkte zu inszenieren. Auch 2013 ließ sich der Marktführer im Bereich Männerdeos wieder einiges einfallen.

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 94

    Journal

    Deo

    Axe

    Ob es um sexuelle Anarchie geht, um Weltraumflüge oder um Verführung: Axe versteht es, immer wieder spektakuläre Geschichten zu erzählen, um neue Produkte zu inszenieren. Auch 2013 ließ sich der Marktführer im Bereich Männerdeos wieder einiges einfal

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 094

    Journal

    Deo

    Axe

    „Kaufen Sie auf keinen Fall das neue Axe Anarchy!“ Mit einer fingierten TV-Sondersendung warnte Unilever 2012 vor dem ersten Axe-Deo für Frauen. Denn, so eine aufgeregte Nachrichtensprecherin, überall herrsche nun das blanke Chaos – etwa in New York, wo

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 94

    Journal

    Deo

    Axe

    „Kaufen Sie auf keinen Fall das neue Axe Anarchy!“ Mit einer fingierten TV-Sondersendung warnte Unilever 2012 vor dem ersten Axe-Deo für Frauen. Denn, so eine aufgeregte Nachrichtensprecherin, überall herrsche nun das blanke Chaos – etwa in New York,

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Werber meistern schwere Aufgaben

    Axe, Beck's Gold, Ikea, Media Markt,TUI und VW Touran holen mit ihren Kampagnen silberne Effies / Erfolge gegen den jeweiligen Branchentrend

    Media Markt bleibt auf Kurs: Nachdem der Elektronik-Discounter bereits 2003 einen silbernen Effie für das "Projekt 2003" holte, hat die Jury nun auch die "Mutter aller Schnäppchen" mit Silber ausgezeichnet. Die Kampagne (Agentur: For Sale, München), die m

    [7368 Zeichen] € 5,75