Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 042

    Journal

    Cola/Cola-Mix-Getränke

    Coca-Cola Zero

    Coke Zero, 2006 als „männliche“ Variante von Coca-Cola Light eingeführt, bedient konsequent die Zielgruppe. 2013 stand daher ganz im Zeichen von „50 Jahre Bundesliga“. Fünf erstaunliche Videoclips mit Szenen aus der Ligageschichte brachten immerhin sechs

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 42

    Journal

    Cola/Cola-Mix-Getränke

    Coca-Cola Zero

    Coke Zero, 2006 als „männliche“ Variante von Coca-Cola Light eingeführt, bedient konsequent die Zielgruppe. 2013 stand daher ganz im Zeichen von „50 Jahre Bundesliga“. Fünf erstaunliche Videoclips mit Szenen aus der Ligageschichte brachten immerhin s

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 60

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „Ki

    [9813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 060

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „King o

    [9813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Testfall

    Einen höchst interessanten Marketingweg abseits der Klassik beschreitet zurzeit Coca-Cola: Hier sollen aus Käufern zunehmends Mitglieder von Gemeinschaften gemacht werden (Seite 18). Diese sollen nicht durch handfeste Vorteile wie Beratung oder kleine Be

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen den Dialog eröffnen"

    Die Coca-Cola-Manager Gregor Gründgens und Ulrike Bärsch über ihre Mediastrategie, die Einführung von Coke Zero und Communities

    Sie führen gerade das neue zuckerfreie Produkt Coke Zero ein - die Abgrenzung zu Coke Light ist erklärungsbedürftig. Wie wirkt sich das auf die Mediastrategie aus? Ulrike Bärsch: Die Kernzielgruppe für Coke Zero sind Männer von 18 bis 29 Jahren - anders

    [7521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola pusht Coke Zero im TV

    Die deutsche Coca-Cola-Dependance in Berlin führt Anfang Juli das zuckerfreie Getränk Coke Zero ein. Das Produkt wurde in den USA bereits im Juni 2005 gelauncht. Ende Juli soll Coke Zero mit einer Werbekampagne gepusht werden. Dazu gehören ein TV-Spot, A

    [542 Zeichen] € 5,75