Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 49

    Report Musikmarketing

    Mit Leidenschaft

    Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

    Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 049

    Report Musikmarketing

    Mit Leidenschaft

    Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

    Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in neu

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Pop und Marke intensivieren ihren Flirt

    Kooperationen zwischen Musikindustrie und Markenartiklern werden weiter ausgebaut / Mini-CDs locken als Produktbeigaben

    Auf den ersten Blick wirkt es widersprüchlich: Während die Plattenverkäufe weltweit zurückgehen, setzen viele Marketer verstärkt auf das Medium Musik. Doch die Misere der Musikfirmen spricht nicht gegen, sondern für Kooperationen mit Markenartiklern - die

    [4907 Zeichen] € 5,75