Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

    Report Automobility Marken

    Gewinn statt Umsatz

    JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

    Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

    [7921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

    Report Automarketing Marken

    Eleganz und Effizienz

    Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

    Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

    [5617 Zeichen] Tooltip
    Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 42

    Automarketing Marken & Modelle

    Luxus, neu definiert

    Der britische Hersteller Jaguar Land Rover rüstet sich für eine nachhaltige Zukunft und treibt die Elektrifizierung voran

    Ein Jahr ist es jetzt her, dass Thierry Bolloré als neuer CEO bei Jaguar Land Rover (JLR) angetreten ist. Zwei große Aufgaben warteten auf den früheren Renault-Chef: Zum einen müssen beim britischen Autobauer dringend Kosten gespart werden, zum ander

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Land Rover kommt besser aus der Corona-Krise - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 84,85

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    Fahrstil als Taktgeber

    JLR Deutschland: Jaguar bricht mit dem I-Pace in die Zukunft auf, Land Rover leidet unter der Diesel-Debatte

    Eine ziemlich spektakuläre Technologiepartnerschaft hat Jaguar mit Dua Lipa ausgeheckt. Die aktuell erfolgreichste britische Sängerin machte kürzlich eine Spritztour mit dem Elektro-SUV I-Pace. Dabei wurde ihr Fahrstil von intelligenten, rund ums Aut

    [7210 Zeichen] Tooltip
    E-Pace ist erfolgreich gestartet - Neuzulassungen Jaguar Evoque bleibt vorn - Neuzulassungen Land Rover
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 46

    Report Automarketing I-2017

    Die Katze elektrisiert

    Jaguar läutet das E-Zeitalter ein und will mit dem I-Pace Concept gleichzeitig seine Marke auffrischen

    So mancher Importeur dürfte zurzeit neidisch nach Schwalbach blicken, wo die deutsche Dependance von Jaguar Land Rover (JLR) Erfolge in Serie feiert. Über 8700 Neuzulassungen verzeichnete Jaguar laut Kraftfahrt-Bundesamt im vergangenen Jahr, das ist

    [5227 Zeichen] Tooltip
    Gelungener Start für den F-Pace - Neuzulassungen Jaguar nach Modellen
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 52

    Report Automarketing

    Angriff der bösen Buben

    Jaguar positioniert sich mit dem F-Type Coupé als unkonventioneller Gegenspieler der etablierten Premiumhersteller

    Es ist Nacht, ein Flugzeug hebt ab, ein Hubschrauber schwirrt herum. Drei elegante, aber auch sinistre Gentlemen begeben sich offenbar auf eine gefährliche Mission – so beginnt der Imagefilm für die Coupé-Ausgabe des Jaguar F-Type, der beim Super Bow

    [5693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 052

    Report Automarketing

    Angriff der bösen Buben

    Jaguar positioniert sich mit dem F-Type Coupé als unkonventioneller Gegenspieler der etablierten Premiumhersteller

    Es ist Nacht, ein Flugzeug hebt ab, ein Hubschrauber schwirrt herum. Drei elegante, aber auch sinistre Gentlemen begeben sich offenbar auf eine gefährliche Mission – so beginnt der Imagefilm für die Coupé-Ausgabe des Jaguar F-Type, der beim Super Bowl in

    [5693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75