Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 046

    Journal

    Whiskey

    Jim Beam

    Es mag etwas Sympathisch-Nostalgisches haben, wenn Whiskey-Hersteller Traditionen pflegen und Innovationen mit Verweis auf die gloriose Historie verweigern. Erfolgreicher fährt man jedoch, wenn man die Zeichen der Zeit erkennt – so wie Beam Global mit se

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 46

    Journal

    Whiskey

    Jim Beam

    Es mag etwas Sympathisch-Nostalgisches haben, wenn Whiskey-Hersteller Traditionen pflegen und Innovationen mit Verweis auf die gloriose Historie verweigern. Erfolgreicher fährt man jedoch, wenn man die Zeichen der Zeit erkennt – so wie Beam Global mi

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Whisky

    Jim Beam

    Jim Beam könnte auch Jim Böhm heißen. Es war nämlich der deutschstämmige Jakob Böhm, der sich später in Jacob Beam umbenannte und 1795 in Kentucky einen Whiskey Blend namens Jake Beam Old Sour Mash destillierte. Damit begründete er ein erfolgreiches

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 042

    Journal

    Whisky

    Jim Beam

    Jim Beam könnte auch Jim Böhm heißen. Es war nämlich der deutschstämmige Jakob Böhm, der sich später in Jacob Beam umbenannte und 1795 in Kentucky einen Whiskey Blend namens Jake Beam Old Sour Mash destillierte. Damit begründete er ein erfolgreiches Unte

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Pop und Marke intensivieren ihren Flirt

    Kooperationen zwischen Musikindustrie und Markenartiklern werden weiter ausgebaut / Mini-CDs locken als Produktbeigaben

    Auf den ersten Blick wirkt es widersprüchlich: Während die Plattenverkäufe weltweit zurückgehen, setzen viele Marketer verstärkt auf das Medium Musik. Doch die Misere der Musikfirmen spricht nicht gegen, sondern für Kooperationen mit Markenartiklern - die

    [4907 Zeichen] € 5,75