Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

    Report Healthcare-Marketing

    Rezepte für raue Zeiten

    Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

    [10021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Druck auf die Apotheken wird stärker

    Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

    Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 001

    Apotheker gründen Dachmarke Linda

    Unter der Dachmarke Linda präsentieren sich ab sofort über 1000 deutsche Apotheken. Der Marketing Verein Deutscher Apotheker hat das neue Label eingeführt, um Servicequalität und Beratungskompetenz zu signalisieren. Die Offensive wird unter anderem in TV

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Unter der neuen Marke Linda wollen sich Apotheken als Qualitätsanbieter positionieren und sich vom drohenden Preiskampf distanzieren. Achten Sie beim Kauf von Medikamenten auf den Preis? Andreas Hagenkord, Leitung Presse und Informatio

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Linda liefert das überfällige Modell

    Editorial: Die Apotheker entdecken das Marketing

    Die Stimmung unter den deutschen Apothekern ist mehr als düster - kein Wunder: Von den 21000 Geschäften sollen nach Schätzungen von Marktforschern bis 2006 rund 5000 die Segel streichen. Die neuen Vorschriften der Gesundheitsreform drücken auf die Margen,

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Linda soll die Herzen erobern

    Neue Apotheker-Dachmarke steht für persönliche Beratung und Kompetenz / Strenge Regeln für Lizenznehmer

    Apotheker und Marketing - das ist bislang fast schon ein Widerspruch. Doch die fremden Welten dürften sich künftig annähern, denn die Branche steht unter Zugzwang: Die Vorschriften der Gesundheitsreform lassen die Margen schrumpfen und machen Preiskämpfe

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Apothekerverband führt Dachmarke ein

    Mehrere Hundert Apotheken des Marketing Vereins Deutscher Apotheker haben sich unter der Dachmarke Linda zusammengeschlossen, um einen flächendeckenden gemeinsamen Service zu bieten und gebündelte Marketingmaßnahmen zu starten. Der neue Name wird ab diese

    [538 Zeichen] € 5,75