Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Druck auf die Apotheken wird stärker

    Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

    Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittenes Kartenspiel

    Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

    Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

    [5210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Mit Gefühl

    Die Betreiber der Bonusprogramme Payback und Happy Digits sind darauf angewiesen, dass Händler und Hersteller, die als Partner agieren, auch attraktive Rabatte springen lassen. Sollte dieser Wille schwächer werden, kann ein Teufelskreis entstehen: Weil s

    [842 Zeichen] € 5,75