Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

    Journal

    Vollwaschmittel

    Persil

    In puncto Waschen geht es immer noch ein bisschen einfacher: Seit 2012 machen es Persil Mega-Caps möglich, flüssiges Waschmittel-Konzentrat vordosiert direkt in die Trommel zu geben. Die Caps lösen sich im Waschgang komplett auf. Die Innovation kam sehr

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

    Journal

    Vollwaschmittel

    Persil

    In puncto Waschen geht es immer noch ein bisschen einfacher: Seit 2012 machen es Persil Mega-Caps möglich, flüssiges Waschmittel-Konzentrat vordosiert direkt in die Trommel zu geben. Die Caps lösen sich im Waschgang komplett auf. Die Innovation kam s

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Jetzt reden die Experten

    Henkel startet Mini-Magazin für Persil auf RTL-Sendern

    Mit einem Magazin im Mini-Format präsentiert sich seit dieser Woche die Henkel-Marke Persil auf deutschen Privatsendern. Unter dem Titel "Rein schauen" informiert jeden Tag eine einminütige Sendung über die Besonderheiten des Waschmittel-Klassikers, der

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Bislang größter Markenrelaunch für Persil

    Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

    Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Persil feiert sich ausgiebig

    TV-Kampagne ist Auftakt für weitere Jubiläumsmaßnahmen

    Der 100. Geburtstag des Waschmittel-Klassikers Persil wird nicht nur mit limitiert erhältlichen nostalgischen Design-Boxen (Horizont 50/2006), sondern auch mit einer umfangreichen Werbekampagne gefeiert. Unter dem Motto "Persil 100 Jahre - Rein in die Zu

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Blitzsauberes Jubiläum

    Henkel feiert 2007 den 100. Geburtstag von Persil

    Umfangreiche Aktivitäten kündigen sich bei Henkel in Düsseldorf für 2007 an: Die Waschmittelmarke Persil feiert ihren 100. Geburtstag und wird mit Produkten und Werbemaßnahmen besonders gepusht. Die Aktionen stehen unter dem Motto "Persil 100 Jahre - Rei

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Harte Preisschlacht um Marktanteile

    Waschmittelmarkt erholt sich nicht / Werbeausgaben bleiben tief im Minus / Ariel legt beim Absatz zu / Persil schickt das Brandenburger Tor auf Tour

    Der deutsche Waschmittelmarkt will und will nicht wieder auf die Beine kommen: Um gut 5 Prozent hinkt der Umsatz laut AC Nielsen den Vorjahreswerten hinterher. Noch problematischer: Der Absatz hat in den ersten acht Monaten nur um 2,7 Prozent nachgegeben

    [4954 Zeichen] Tooltip
    Nur Promotions können Absatz noch steigern Kennzahlen des deutschen Waschmittelmarktes
    € 5,75