Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Report Automarketing I

    Bewegung auf allen Kanälen

    Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

    [8666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Report Best Ager

    Warten auf SeniorenVZ

    Noch sorgen Silver Surfer für satte Zuwachsraten im Onlinegeschäft. Doch Spezialportale haben nur durch Vernetzung Zukunftschancen.

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Feierabend.de hat das schärfste Best-Ager-Profil - Wo ab 50-Jährige im Internet proportional am stärksten vertreten sind
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    ONLINE-MAFO Gros der Web-Angebote legt im Juli zu

    Dickes Plus für Süddeutsche

    FRANKFURT / Die meisten Onlineangebote können im Juli zulegen. Laut IVW Online ist die Gesamtzahl der Page-Impressions (PIs) aller gemeldeten Angebote um 8,3 Prozent gestiegen, die der Visits um 5,8 Prozent. Damit macht sich also nicht nur der zusätzliche

    [1133 Zeichen] Tooltip
    Knappes Rennen um Platz 2 - Top 5 General-Interest-Angebote im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

    MSN rückt bei IVW Online an die Spitzenposition

    FRANKFURT / Jubel bei Microsoft: Das Portal der Web-Tochter MSN liegt im General-Interest-Ranking der IVW Online zum ersten Mal ganz vorn. Im Januar 2003 verzeichnet die Website 361 Millionen Page-Impressions (PIs) und legt damit um über 60 Prozent zu.

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 040

    Net Economy

    Der Januar beschert neue Zugriffsrekorde

    FRANKFURT / Mit erstaunlich hohen Zugriffszahlen für Januar überrascht die IVW Online. "Wir haben es zuerst selbst nicht geglaubt", erklärt Andreas Jud, Geschäftsführer des Mess-Unternehmens Infonline, "aber es ist wirklich alles korrekt erfasst worden."

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Januar
    € 5,75