Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

    Journal

    Papiertaschentücher

    Tempo

    Der deutsche Verbraucher kauft zwar auch „Tempos“ von anderen Herstellern, die von Tempo sind aber seit Langem klarer Marktführer. 2014 feierte die Marke bereits ihren 85. Geburtstag und spendierte ihren Fans eine Edition mit historischen Designs. Tr

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

    Journal

    Toilettenpapier feucht

    Tempo

    Wie weit kann man ausgerechnet eine Taschentuch-Marke dehnen? Als der schwedische Konzern SCA Hygiene Products 2009 entschied, unter der von Procter&Gamble übernommenen Marke Tempo nun auch Toilettenpapier anzubieten, gab es viele kontroverse Diskuss

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

    Journal

    Toilettenpapier feucht

    Tempo

    Wie weit kann man ausgerechnet eine Taschentuch-Marke dehnen? Als der schwedische Konzern SCA Hygiene Products 2009 entschied, unter der von Procter&Gamble übernommenen Marke Tempo nun auch Toilettenpapier anzubieten, gab es viele kontroverse Diskussione

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    P&G schwört auf Innovation

    Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

    Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

    [1674 Zeichen] € 5,75