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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 046

    Journal

    Pralinenspezialitäten

    Toffifee

    Man schrieb das Jahr 1973, als Storck erstmals Haselnuss mit Karamell, Nougatcreme und Schokolade als Praline präsentierte und damit den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Toffifee legte. Seitdem wird die umhüllte Haselnuss als eine Marke inszenier

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 46

    Journal

    Pralinenspezialitäten

    Toffifee

    Man schrieb das Jahr 1973, als Storck erstmals Haselnuss mit Karamell, Nougatcreme und Schokolade als Praline präsentierte und damit den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Toffifee legte. Seitdem wird die umhüllte Haselnuss als eine Marke insze

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dicke Kinder unerwünscht

    Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

    Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Und ewig nascht das Kind

    Flop: Storck bewirbt Toffifee mit stark abgenutzten Stereotypen

    Sie können gehörig nerven, diese immer gleichen Kinder, die herangetobt kommen, um sich ihre süßen Belohnungen abzuholen. Auch Storck fällt für den aktuellen Toffifee-Spot nichts anderes ein. Die brave Hausfrau, versehen mit einem pseudo-authentisch unte

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

    Dachmarke wird wichtiger

    Konsumgüterhersteller hoffen auf Synergieeffekte

    Im Kampf gegen Discountwelle und Handelsmarken setzen Konsumgüterhersteller zunehmend auf die vertrauensbildende Kraft von Dach- und Unternehmensmarken. Nestlé etwa wirbt im Rahmen einer Verbundaktion unter dem Motto "Nimm Frühstück mit" für zehn Produkte

    [1142 Zeichen] € 5,75