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HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 16

Jahreskongress mafo 2012

Verbrieftes Vertrauen

TÜV Saar Net Research ermittelt die Kundenzufriedenheit im Handel. Wer gut abschneidet, kann sich zertifizieren lassen.

Was die TÜV-Organisationen mittlerweile alles im Angebot haben, überblickt niemand mehr so richtig – mit „Auto“ hat es jedenfalls in den wenigsten Fällen zu tun. Für Mafo-Kunden ist die Welt jedoch weniger komplex. „Wir sind der einzige TÜV, der sich

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Aldi Nord wahrt seinen Ruf als Billigheimer - Wie Verbraucher den Discounter benoten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S016

Jahreskongress mafo 2012

Verbrieftes Vertrauen

TÜV Saar Net Research ermittelt die Kundenzufriedenheit im Handel. Wer gut abschneidet, kann sich zertifizieren lassen.

Was die TÜV-Organisationen mittlerweile alles im Angebot haben, überblickt niemand mehr so richtig – mit „Auto“ hat es jedenfalls in den wenigsten Fällen zu tun. Für Mafo-Kunden ist die Welt jedoch weniger komplex. „Wir sind der einzige TÜV, der sich in

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Aldi Nord wahrt seinen Ruf als Billigheimer - Wie Verbraucher den Discounter benoten
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 020

Hintergrund

Hochbetrieb im Briefkasten

Haushaltwerbung: Deutsche Post stärkt "Einkauf Aktuell" / Mediaagenturen werden wichtiger / Verband stellt Leistung heraus Klaus Janke

Wenn auch die halbe Welt nur noch über die neuen Möglichkeiten des Online-Dialogs redet - der Prospekt im Briefkasten erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ein sattes Plus von rund 15 Prozent erwartet etwa die Deutsche Post für "Einkauf Aktuell",

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Einzelhandel holt auf - Umsatzanteil der haushaltwerbenden Branchen bei denZustellunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

Agenda

Werbemarkt zieht leicht an

Nielsen Media Research: Bruttoumsätze drehen bis April wieder ins Plus / Lidl legt erstmals wieder drauf

Mediaexperten sehen die Lage nicht so rosig, wie es die offiziellen NielsenZahlen nahelegen. Vor allem die Verlage ächzen unter der schwierigen Situation. Entwarnung ist nicht in Sicht.

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Aldi legt mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2008

Die Mehrzahl muss Federn lassen - Bereinigte Bruttoumsätze der Above-the-Line-Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 021

Marketing

Werbemarkt rutscht wieder ins Minus

Media-Saturn beendet einmonatigen Test der Absatzwirkung / Fußball-EM sorgt in den nächsten Monaten für Impulse

Trotz des schwachen Jahresauftakts geht Ludger Wibbelt, Geschäftsführer von Nielsen Media Research, noch von einem leichten Wachstum für das Gesamtjahr 2008 aus.

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Kräftiger Push für Videoload - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

Aldi legt ordentlich drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2008

Obi mit großer Offensive - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis März 2008
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 018

Marketing

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Werbemarkt erholt sich

Brutto-Ausgaben drehen in den ersten zwei Monaten wieder ins Plus / Media-Saturn tritt auf die Bremse

Noch ist kein klarer Trend zu erkennen, wohin sich die Konjunktur in diesem Jahr bewegt. Die Branchen und das Feld der einzelnen Werbungtreibenden verhalten sich sehr heterogen.

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Reckitt Benckiser pusht Calgonit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

Aldi erobert die Spitze zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2008

Viele Top-Marken geben nach - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Februar 2008
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 013

Marketing

Harter Kampf um Kundenvertrauen

Lebensmittelhändler nehmen sich werblich viel vor / Rewe plant Schwerpunkt zur Fußball-EM / Edeka setzt Imagekampagne fort

Während sich die Vollsortimenter auch im TV tummeln, bleiben die Discounter beim guten alten Medium Tageszeitung - bewerten dies aber offenbar völlig unterschiedlich.

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Real schwört auf Direktmarketing - Lebensmittelhändler mit den höchsten Below-the-Line-Ausgaben 2007

Plus zieht sich zurück - Lebensmittelhändler mit den größten Above-the-line-Werbeausgaben 2007
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Böse Botschaften an der Kasse

Höhere Preise bei Lebensmitteln bringen Handel kommunikativ in Zugzwang / Pricing wird flexibler und schwieriger

Jetzt geht's zur Sache: Auch die Verbraucher bekommen nun zu spüren, dass die Rohstoffpreise für Molkerei- und Agrarprodukte massiv gestiegen sind. Der Vorstoß von Aldi, das in der vergangenen Woche die Preise für rund 50 Artikel anhob, dürfte Signalwir

[4933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Auf der Suche nach mehr Profil

Handelsmarken gewinnen an Boden / Rewe-Offensive wird zum Prüfstein für Kommunikation von Private Labels

Die Rückkehr zum klassischen Markenbewusstsein kann noch so oft beschworen werden - die harten Zahlen sprechen eine andere Sprache: Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist der Marktanteil der Handelsmarken im 1. Halbjahr 2007 abermals gestiegen. Die kl

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Handelsmarken warden in fast allen Warenklassen wichtiger - Umsatzanteilsentwicklung von 2005 bis 2006

Private Labels überholen Mittelmarken - Entwicklung der Anteile in den Sortimenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Tageszeitung auf dem Prüfstand

Lidl experimentiert mit Rückzug aus dem traditionellen Werbemedium / Erste Tests mit eigener Kundenzeitung / TV ist kein Thema mehr

Immer sorgenvoller beobachten Anzeigenmanager der Tageszeitungen die Werbestrategie von Lidl: Die Neckarsulmer Discount-Kette zieht sich nämlich schmerzlich spürbar aus der Werbung zurück: Nur noch knapp 82 Millionen Euro gab das Unternehmen bis einschli

[5965 Zeichen] € 5,75

 
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