Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Jetzt haben die Kunden das Wort

Die Postbank will mit einer ambitionierten Werbekampagne ihre Basis verbreitern / Outdoor-Werbung wird immer wichtiger

Es muss immer weiter gehen: Zwar liegt die Postbank mit 14,6 Millionen Kunden unter den Privatbanken deutschlandweit an der Spitze. Dennoch hat sie sich auch für dieses Jahr ein ehrgeiziges Wachstumsziel gesetzt: "Wir peilen eine Million Neukunden an", e

[4962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Der kleine Bruder übernimmt

Nach Verkauf der Pharmasparte tritt Altana ausschließlich als Chemiekonzern auf / Kampagne startet diese Woche

Altana kann sich wahrlich nicht vorwerfen, die Öffentlichkeit nicht konsequent und kontinuierlich darauf aufmerksam gemacht zu haben, dass sich der Konzern demnächst neu aufstellen wird: In den Tagen vor der konstituierenden Hauptversammlung am vergangen

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

Quelle startet Format auf Pro Sieben

Am Donnerstag dieser Woche startet der Fürther Versandhändler Quelle mit "Mein Styling: Quelle" ein innovatives Format im TV. In dem dreiminütigen Servicetainment-Format bekommen Frauen jeden Alters Unterstützung bei ihrem individuellen Mode-Styling. Die

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

Nähe zur Mutter gesucht

Commerzbank-Tochter Cominvest überarbeitet Auftritt

Klarheit schaffen will Cominvest, die Frankfurter Fondstochter der Commerzbank. Während die Fonds bislang noch den Markennamen Adig trugen, laufen nun Unternehmen und Produkte unter der Marke Cominvest. Gleichzeitig hat das Unternehmen seine Corporate Id

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola pusht Coke Zero im TV

Die deutsche Coca-Cola-Dependance in Berlin führt Anfang Juli das zuckerfreie Getränk Coke Zero ein. Das Produkt wurde in den USA bereits im Juni 2005 gelauncht. Ende Juli soll Coke Zero mit einer Werbekampagne gepusht werden. Dazu gehören ein TV-Spot, A

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

CMA wirbt um Vertrauen

Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

CFP Brands baut Produktpalette aus

Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Altana betont die Segnungen der modernen Chemie

Die Fortsetzung der Imagekampagne stellt nach Pharma die zweite Konzernsparte in den Mittelpunkt

Das Bad Homburger Dax-30-Unternehmen Altana wird in der Regel als Pharmakonzern wahrgenommen - zu Recht, über zwei Drittel des Umsatzes (2004: knapp 3 Milliarden Euro) werden mit Produkten wie dem Magen-Darm-Therapeutikum Pantaprazol gemacht. Nun soll au

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will den Blick weiten"

Bernd Reuter, International Business Director bei Carat, leitet das deutsche Chapter des Werbeverbands IAA

Bernd Reuter ist gerade mal wieder aus China zurück. Dort hat er die chinesische Dependance von Carat beim Pitch um den Mediaetat eines deutschen Autoherstellers unterstützt. Blitzeinsätze wie diese sind für den Topmanager bei Carat International in Wies

[4720 Zeichen] € 5,75

 
weiter