Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 36

Report Finanzmarketing II/2017

Die neue Offenheit

Banken vernetzen ihre Apps und Plattformen, um sie für den Nutzer relevanter zu machen

Mit Hochdruck arbeiten die Banken an der Weiterentwicklung ihrer Apps und digitalen Plattformen. Die Commerzbank betreibt eine App, über die man sich beim Immobilienkauf eine verbindliche Finanzierungskondition aufs Handy schicken lassen kann. Per Fo

[6019 Zeichen] Tooltip
Gebremstes Interesse an verstärkter Nutzung - Was Online-Kunden hindert, Apps und Online-Angebote im Bereich Finanzen häufiger zu nutzen Überwiegend Überweisungen - Welche Bankgeschäfte online erledigt werden Laptop ist am beliebtesten - An welchen Endgeräten Finanzgeschäfte getätigt werden
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

[8456 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 038

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weitere T

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Viel Geld, wenig Glanz

Der Finanzplatz Frankfurt ist gestärkt aus der Krise herausgekommen. Standortstrategen sehen aber noch Nachholbedarf bei der Image-Arbeit.

[7709 Zeichen] Tooltip
Frankfurt kommt gestärkt aus der Finanzkrise - Die weltweit wichtigsten Finanzzentren
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Commerzbank könnte neue Beraterbank werden Die Commerzbank startet zurzeit in die heiße Phase der Marken-Integration der Dresdner Bank. Verschiedene Optionen für die Positionierung der neuen Commerzbank werden demnächst in Markttests geprüft. Intern dis

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 004

Thema der Woche

finanzkrise und die folgen

Die Sprache der Rezession

Krise erfordert im neuen Jahr veränderte Inhalte und Tonalität der Werbung / Banken stellen Strategie bereits um

Wie redet man mit Konsumenten, die vor lauter Zukunftsangst keine rechte Lust mehr aufs Konsumieren haben? Vor allem die Werber sind gut beraten, schnell Antworten zu finden. Glaubt man den Vordenkern in den großen Werbekonzernen, dann steht die deutsch

[8644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

[9177 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Brüssel droht Autowerbung weiter mit Effizienz-Label Während der EU-Umweltkommissar Stavros Dimas im Werbestreit mit der Autoindustrie derzeit moderate Töne anschlägt, schreitet der politische Prozess zur Überarbeitung entsprechender Auflagen unverändert

[2343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 016

Marketing

Gut sein als Selbstverständlichkeit

Deutsche Bank richtet Corporate Social Responsibility neu aus / Aktivitäten werden stärker mit Geschäftsprozessen verzahnt

Josef Ackermann hat gesellschaftliches Engagement zur Chefsache erklärt. Durchzusetzen ist moralisches Verhalten auf allen Konzernebenen jedoch nur schwer.

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Marketing

Hybride Kunden imVisier

Dresdner Bank pusht Online-Marke / "Wetter"-Sponsoring erneuert / Ehrgeizige Mittelstandsoffensive

Um die Positionierung der Marke zu verbessern, hat die Frankfurter Großbank ihre Struktur umgebaut: Strategisches und operatives Marketing laufen nun getrennt.

[7232 Zeichen] € 5,75

 
weiter