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ADC-Festivalzeitung 2011 vom 14.04.2011 Seite 007

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2011

Offen für die Kunst

Die Deutsche Bankhat ihre Sammlung moderner Kunst ausgebaut. Sie soll auch Nicht-Banker in die Türme locken.

Soll und Haben heißen sie im Volksmund, die Zwillingstürme der Deutschen Bank. Sie sind Symbol für die Macht eines internationalen Finanzkonzerns, der das ganz große Rad dreht und niemanden hinter die verspiegelten Fassaden blicken lässt. Das soll sich n

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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Commerzbank könnte neue Beraterbank werden Die Commerzbank startet zurzeit in die heiße Phase der Marken-Integration der Dresdner Bank. Verschiedene Optionen für die Positionierung der neuen Commerzbank werden demnächst in Markttests geprüft. Intern dis

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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 004

Thema der Woche

finanzkrise und die folgen

Die Sprache der Rezession

Krise erfordert im neuen Jahr veränderte Inhalte und Tonalität der Werbung / Banken stellen Strategie bereits um

Wie redet man mit Konsumenten, die vor lauter Zukunftsangst keine rechte Lust mehr aufs Konsumieren haben? Vor allem die Werber sind gut beraten, schnell Antworten zu finden. Glaubt man den Vordenkern in den großen Werbekonzernen, dann steht die deutsch

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

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Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 016

Marketing

Gut sein als Selbstverständlichkeit

Deutsche Bank richtet Corporate Social Responsibility neu aus / Aktivitäten werden stärker mit Geschäftsprozessen verzahnt

Josef Ackermann hat gesellschaftliches Engagement zur Chefsache erklärt. Durchzusetzen ist moralisches Verhalten auf allen Konzernebenen jedoch nur schwer.

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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Firmen halten sich mit Öko-PR zurück "Grüne Kommunikation" wird von französischen Unternehmen besonders groß geschrieben. Dies ergibt eine Analyse von Pressemitteilungen in fünf Ländern, die die Frankfurter PR-Agentur Hotwire durchgeführt hat. D

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HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kostenlos reicht nicht mehr

Im heftig umkämpften Geschäft mit Privatkunden fällt den Banken die Differenzierung immer schwerer

Mit ihrer Discountmarke Norisbank heizt die Deutsche Bank den Wettbewerb um den deutschen Privatkunden weiter an (Horizont 38/2007) - ein schwerer Kampf insbesondere für die Marketer: Angesichts der wachsenden Zahl preisaggressiver Angreifer gehen langsa

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Kommunikation bleibt Knochenjob

Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

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HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Anerkennung kann man nicht kaufen"

Frank Trümper, Global Head of Corporate Cultural Affairs bei der Deutschen Bank, über gesellschaftliches Engagement und das Reden darüber

Die Deutsche Bank baut einerseits Stellen ab, gibt aber zugleich viele Millionen Euro für gesellschaftliches Engagement aus. Wie passt das zusammen? Frank Trümper: Das passt zusammen, wenn es übergreifend darum geht, zukunftsfähig zu bleiben. Daher muss

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HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

Aktuell

Premiere kooperiert mit Deutscher Bank

Die Deutsche Bank und der Pay-TV-Sender Premiere starten eine weitreichende Zusammenarbeit. Zum Auftakt wird von beiden Partnern gemeinsam die neue "Premiere Stars Kreditkarte" aufgelegt, die exklusiv den Premiere-Abonnenten angeboten wird. Weitere Finan

[541 Zeichen] € 5,75

 
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