Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 12,13,14,15,16

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Personalisierte Werbung

Aufbruch ins Ungewisse

PROGRAMMATIC ADVERTISING hat immenses Potenzial auf allen Kanälen, muss sich aber für die Post-Cookie-Ära neu erfinden

Diskutiert man derzeit über Programmatic Advertising, mischen sich häufig Faszination und Unbehagen. Auf der einen Seite ist das System der automatisierten und personalisierten Werbung zum Grundpfeiler des Onlinemarketing geworden. 69 Prozent der wel

[14594 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,26,28

HORIZONT Award Magazin 2018

Der Mann, der immer liefern kann

Was muss man lernen, um es bis zum Post-Vorstand zu schaffen? Jürgen Gerdes verrät es einem ehemaligen Mitschüler

Ja, ich war mit Jürgen Gerdes gemeinsam in der Oberstufe, im westfälischen Werl, 35 Kilometer östlich von Dortmund. Im Deutsch-Leistungskurs haben wir gemeinsam „Iphigenie auf Tauris“ analysiert, nach dem Abitur trennten sich unsere Wege. Er ging zur

[9548 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 31

Report Digital Marketing Intelligence

Im Visier der Software

Über Gesichtsanalyse soll Instore-TV jetzt auch programmatisch buchbar werden

Das Interesse der General-Interest-Medien hält sich in der Regel in Grenzen, wenn es um Instore-TV und Digital-out-of-Home-Werbung geht. Doch in den vergangenen Wochen war die Aufregung groß, weil das Thema „Gesichtserkennung“ hochpoppte und es bis i

[5754 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 36

Report Digital Business II

Das Beste beider Welten

Die Dialog-Riesen verknüpfen klassische und Online-Daten. Das eröffnet Werbungtreibenden völlig neue Möglichkeiten

In der alten Welt der Briefkastenwerbung sind sie die unumschränkten Herrscher: Direktmarketing-Giganten wie Schober, die Deutsche Post und AZ Direct. Sie verfügen über jahrzehntelang gehegte und gepflegte Datenbanken mit zig Millionen Adressen und k

[8055 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 036

Report Digital Business II

Das Beste beider Welten

Die Dialog-Riesen verknüpfen klassische und Online-Daten. Das eröffnet Werbungtreibenden völlig neue Möglichkeiten

In der alten Welt der Briefkastenwerbung sind sie die unumschränkten Herrscher: Direktmarketing-Giganten wie Schober, die Deutsche Post und AZ Direct. Sie verfügen über jahrzehntelang gehegte und gepflegte Datenbanken mit zig Millionen Adressen und kompl

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 52

Keynote

Chief Energy Officer

Wie sollen sich Unternehmen im „New Normal“ verhalten? Frank Appel, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post, empfiehlt in seiner Keynote Sinngebung und Optimismus – dann sei alles halb so wild.

Frank Appel führt zwar einen Weltkonzern, der über 50 Milliarden Euro Umsatz macht, aber er ist ein bodenständiger Typ geblieben. Einer, der auch mal in Shanghai beim Pakete-Ausliefern hilft, um die Prozesse vor Ort kennenzulernen. Und einer, der in

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 052

Keynote

Chief Energy Officer

Wie sollen sich Unternehmen im „New Normal“ verhalten? Frank Appel, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post, empfiehlt in seiner Keynote Sinngebung und Optimismus – dann sei alles halb so wild.

Frank Appel führt zwar einen Weltkonzern, der über 50 Milliarden Euro Umsatz macht, aber er ist ein bodenständiger Typ geblieben. Einer, der auch mal in Shanghai beim Pakete-Ausliefern hilft, um die Prozesse vor Ort kennenzulernen. Und einer, der in punc

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 020

Hintergrund

Hochbetrieb im Briefkasten

Haushaltwerbung: Deutsche Post stärkt "Einkauf Aktuell" / Mediaagenturen werden wichtiger / Verband stellt Leistung heraus Klaus Janke

Wenn auch die halbe Welt nur noch über die neuen Möglichkeiten des Online-Dialogs redet - der Prospekt im Briefkasten erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ein sattes Plus von rund 15 Prozent erwartet etwa die Deutsche Post für "Einkauf Aktuell",

[6680 Zeichen] Tooltip
Einzelhandel holt auf - Umsatzanteil der haushaltwerbenden Branchen bei denZustellunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 082

Report 25 Jahre HORIZONT

Brief und Blog

Direktmarketing ist erwachsen geworden - und damit auch der Branchen-Award: Seit 25 Jahren ehrt der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) herausragende Arbeiten.

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

 
weiter