Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 18

Report Regionale Kommunikation

Eifrige Helfer

Die US-Konzerne unterstützen lokale Händler bei der Digitalisierung – und hoffen auf neue Kundschaft

Im vergangenen November, kurz vor dem zweiten Lockdown, hat Linda Käckermann „Ain’t No Trash“ eröffnet. Das Studio für Vintage-Design-Möbel befindet sich im nordwestlichen Hamburger Stadtteil Niendorf, nicht gerade eine Lauflage für Shopper. „Umso wi

[7378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Shortlist für Marktforschungspreis steht

Sechs Finalisten konkurrieren um die Auszeichnung als Studie und Tool des Jahres

Die sechs Finalisten für den Preis der Deutschen Marktforschung 2007 sind nominiert. Damit steht die Shortlist für den Award, der vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) am 28. Juni im Rahmen des 42. Kongresses der Deutschen Marktfors

[1301 Zeichen] Tooltip
Aspiranten für den Preis der Deutschen Marktforschung
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Interessanter Seitenwechsel"

Moritz Diekmann, Ex-Internet-Spezialist von Procter & Gamble, kümmert sich jetzt um die Markenführung bei Ebay

Der Neu-Berliner Moritz Diekmann ist so richtig heiß auf die Großstadt: "Fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt das pralle Leben: tolle Bars, Cafés, Kultur", schwärmt der 34-Jährige. "Meine Frau und ich haben uns sofort Jahreskarten für die staatlichen

[4745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Hobby-Händler

Das Web 2.0 entfaltet immer weitere Facetten: Während sich die Medien und PR-Strategen vor allem mit dem Phänomen der Kommunikation in Communities und Blogs auseinandersetzen, interessiert sich der Handel mehr und mehr für die Produkt-Empfehler und E-Com

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Arbeiten unter Dauerstress

Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

[7474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

Mercedes-Benz kooperiert mit Ebay

Zur Markteinführung der neuen Generation der E-Klasse kooperiert der Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz mit der Berliner Online-Auktionsplattform Ebay. Seit dieser Woche können sich interessentierte Nutzer auf Ebay-Sonderseiten über das Modell, Termine

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

[6014 Zeichen] Tooltip
Best Brands: Die Top Ten im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Online-Motor springt endlich an

Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

[5514 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

 
weiter