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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 4

Thema der Woche: DMEXCO

Kann digitale Werbung grüner werden?

Nachhaltigkeit: Unternehmen und Agenturen arbeiten an neuen Methoden, die Ökobilanz zu verbessern – ein komplexes Unterfangen

Im Kampf gegen den Klimawandel galt die Digitalisierung lange Zeit als Teil der Lösung, nicht des Problems. Das hat sich mittlerweile grundlegend verändert. Die Always-on-Nutzung und vor allem das Streaming haben den Stromverbrauch dramatisch erhöht

[7701 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 16

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Nie wieder Stau-Stress

Zwischenbilanz: Die Serviceplan-Gruppe hat in der Krise viel über die Konsumenten gelernt, aber auch über sich selbst

Neulich streikte in München der ÖPNV. „Also habe ich mich ins Auto gesetzt und für die neun Kilometer Anreise eine Stunde gebraucht“, berichtet Alessandro Panella, Managing Director der Serviceplan Consulting Group. Er habe sich geschworen, so etwas

[7268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 034

Report Mediaplanung II

Raus aus dem alten Trott

Marketer tun sich schwerer, die kontinuierliche Wahrnehmung ihrer Produkte zu sichern. Peak- und Range-Strategien helfen, allerdings nicht ohne Risiko. Der Name könnte nicht besser gewählt sein: "Full Contact" heißt intern das Programm, das sich der Süß

[3711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

Marketing

Zuwachs für die süße Familie

Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

Darnell sagt die Wahrheit

Der Catwalk-Trainer wirbt für die O2-Marke Fonic

Der Münchner Mobilfunker O2 hat auf der IFA in Berlin offiziell seine neue Billigmarke Fonic vorgestellt. Bei Fonic bezahlen Kunden 9,9 Cent pro Minute und SMS, in allen deutschen Netze, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufze

[1201 Zeichen] € 5,75

 
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