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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 56

Report Automarketing

Luxus mit Ladekabel

Porsche präsentiert nun auch den Cayenne in einer Plug-in-Hybrid-Version

Porsche macht’s immer häufiger elektrisch: Nach der Oberklassen-Limousine Panamera und dem Supersportwagen 918 Spyder gibt es nun auch die Facelift-Ausgabe der zweiten Cayenne-Generation in einer Plug-in-Hybrid-Version. Das erste aufladbare SUV im Pr

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 056

Report Automarketing

Luxus mit Ladekabel

Porsche präsentiert nun auch den Cayenne in einer Plug-in-Hybrid-Version

Porsche macht’s immer häufiger elektrisch: Nach der Oberklassen-Limousine Panamera und dem Supersportwagen 918 Spyder gibt es nun auch die Facelift-Ausgabe der zweiten Cayenne-Generation in einer Plug-in-Hybrid-Version. Das erste aufladbare SUV im Premiu

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 8,9

Jahreskongress mafo 2013

Mehr verstehen

Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrz

[7153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2013 Beilage Jahreskongress mafo 2013 Seite S008 bis S009

Jahreskongress mafo 2013

Mehr verstehen

Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrzeuge

[7153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Das ewige Imageproblem

Die Debatte um Managergehälter ist für die PR-Strategen eine schwierige Herausforderung / Experten raten zu Offenheit

Die öffentlichen Auftritte der bislang betroffenen Konzernlenker werden zwiespältig gesehen. Die Diskussion zeigt einmal mehr: Den Unternehmen fehlt es immer noch an Sensibilität.

[8988 Zeichen] Tooltip
Die Schere geht auseinander - Einkommensentwicklung Manager/Bevölkerung
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 018

Marketing

"Chance zum Umdenken"

E-Plus-Chef Thorsten Dirks über die Potenziale des Mobile Marketing für die Telekommunikationsfirmen

Um neue Umsatzquellen zu erschließen, beschäftigen sich alle Mobilfunker zurzeit zunehmend mit dem Handy als Werbemedium. E-Plus bietet seinen Werbekunden bislang vergleichsweise wenige Möglichkeiten an. Nicht ohne Grund: Das Düsseldorfer Unternehmen geh

[8791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Google verdrängt Microsoft

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

[1086 Zeichen] Tooltip
Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

P&G fordert Männer heraus

Crossmedia-Offensive für den Wettbewerb Men's Challenge

Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Men's Challenge, einem Wettbewerb für sportliche und aktive Männer, auf. Das Event wird im Namen der Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head & Shoulders Anfa

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fahrlässiger Umgang mit dem Mythos

Porsche präsentiert den Geländewagen Cayenne im TV-Spot austauschbar / Der begleitende Printauftritt bleibt der klassischen Linie treu

Porsche bewirbt seinen Geländeflitzer Cayenne erstmals im deutschen Fernsehen - da darf man einiges erwarten. Doch leider vergibt der Stuttgarter Autobauer die Chance, sein SUV deutlich aus der Masse der Konkurrenten herauszuheben. Die Geschichte zeigt z

[2935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Schlechte Presse vor der IAA

Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

[2710 Zeichen] Tooltip
Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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