Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 16

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Nie wieder Stau-Stress

Zwischenbilanz: Die Serviceplan-Gruppe hat in der Krise viel über die Konsumenten gelernt, aber auch über sich selbst

Neulich streikte in München der ÖPNV. „Also habe ich mich ins Auto gesetzt und für die neun Kilometer Anreise eine Stunde gebraucht“, berichtet Alessandro Panella, Managing Director der Serviceplan Consulting Group. Er habe sich geschworen, so etwas

[7268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

extra Innovationstag

Im Slalom um die Fettnäpfchen

Bei Nachhaltigkeitsmarketing verlieren selbst Experten den Überblick / Wer es beherrscht, kann damit seine Marke profilieren Klaus Janke

Sehr ehrgeizige Ziele gab Procter & Gamble jüngst für die nächsten Jahrzehnte bekannt: Unter anderem sollen alle Anlagen zu 100 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Zudem will der US-Konzern sämtliche Produkte und Verpackungen aus erneuerb

[4303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

extra Innovationstag

"Das Thema verändert ganze Branchen"

Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe, über die Bedeutung von Nachhaltigkeit und den 6. Innovationstag

Bereits zum sechsten Mal lud die Serviceplan Gruppe zum Innovationstag nach München ein. Neun Vorträge beleuchteten am 6. Oktober aktuelle Megatrends in Marketing und Kommunikation. Am Abend schloss sich die Verleihung des von Booz & Company ausgerichteten Awards "CMO of the Year" an.

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Wie man Textilien verkauft

Namhafte Referenten beim Businessforum Modemarketing

Zum zweiten Mal findet am 26. September das Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Zu den Referenten gehören Joachim Beer (Hugo Boss), Kathrin Brüning (Hert

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 001

Gesundheitsreform zwingt Kassen zur Profilierung

Wahltarife öffnen den Weg zu stärkerer Differenzierung der Versicherer / Marketing wird wichtiger

Die gesetzlichen Krankenversicherer müssen künftig gehörig umdenken: Seit April dürfen sie ihren Kunden individuelle Wahltarife mit Selbstbehalt anbieten - das erhöht den Konkurrenzdruck und macht die Anbieter unterscheidbarer. "Wir freuen uns auf einen

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Zartes für die kleinen Prinzessinnen

Wettbewerb im Markt für Baby- und Kinderpflege wird ab Januar intensiver / Sara Lee bringt die Marke Fissan zurück / Hipp verstärkt Offensive

Für Körperpflegeprodukte interessieren sich nicht nur in steigendem Maße Männer (Horizont 2/2006) - auch die Baby- und Kinderpflege bietet offenbar so viel Wachstumspotenzial, dass neue Player und Produkte den Markt aufmischen. So bringt im Januar der Kö

[3522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

Versorger-Image im Keller

Stromausfall belastet die politische Argumentationslinie der Konzerne / RWE Energy lässt um Kampagne pitchen

Der Stromausfall am vergangenen Samstag beschädigt das ohnehin längst angekratzte Image der großen Versorger weiter. Ein Großteil der deutschen Bevölkerung hält die Strompreise nämlich für künstlich überzogen, was die Konzerne stets mit der guten Netzqua

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gezielte Aktion

Asstel baut bei Riester-Kampagne vor allem aufs Netz

Bislang gilt die Versicherungsbranche nicht als besonders experimentierfreudig, was Onlinewerbung angeht - die Klassik regiert in der Regel unangefochten im Mediamix. Einen radikal anderen Weg geht nun die Kölner Asstel Versicherungsgruppe. Um im Jahrese

[2880 Zeichen] € 5,75

 
weiter