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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

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HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

Marketing

Schöneberger mag Feinkost

TV-Star unterstützt Homann bei der Rückkehr zur Fernsehwerbung

Der Feinkostsalate-Hersteller Homann startet Ende April eine TV-Kampagne. Damit kehrt das ostwestfälische Unternehmen, das seit Sommer 2007 zu Kamps Food Retail Deutschland gehört, nach sechs Jahren Abstinenz ins Fernsehen zurück. Als Testimonial wird TV

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

Citi stellt sich weltweit vor

Finanzdienstleister kommuniziert aktualisierte Konzernmarke

Die nun unter Citi firmierende ehemalige Citi Group macht ihren neuen Markenauftritt mit einer weltweiten Werbekampagne bekannt. Der Finanzdienstleister nutzt nun ein verändertes Logo, das auf den bisher bekannten stilisierten Regenschirm verzichtet. Zu

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Jetzt reden die Experten

Henkel startet Mini-Magazin für Persil auf RTL-Sendern

Mit einem Magazin im Mini-Format präsentiert sich seit dieser Woche die Henkel-Marke Persil auf deutschen Privatsendern. Unter dem Titel "Rein schauen" informiert jeden Tag eine einminütige Sendung über die Besonderheiten des Waschmittel-Klassikers, der

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Musik trifft Mobilfunk

E-Plus und Universal starten die Marke Vybemobile

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus startet nach Simyo, Base und Ay Yildiz eine weitere Marke. Unter dem Namen Vybemobile kombiniert das neue Angebot Handy-Telefonie und Musik. Dazu wurde als Kooperationspartner das Musikunternehmen Universal Music Deuts

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Eine rundum gute Figur

Dessous-Marke Passionata wirbt in TV und Print

Mit einer ungewöhnlichen Kampagne geht die Düsseldorfer Dessous-Marke Passionata in die Werbeoffensive. Kulisse des 30-Sekünders ist eine für Paris typische Jugendstilwohnung. Eine Frau in Wäsche wird aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln - etwa aus de

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

CMA wirbt um Vertrauen

Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gesundheit mit Gütesiegel

Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Weight Watchers macht Mut

TV-Kampagne hebt Gruppendynamik hervor

Weight Watchers, der internationale Dienstleister für Gewichtsmanagement, geht mit einer neuen Kampagne auf Sendung. Voraussichtlich ein Jahr lang wird das Unternehmen die Botschaft "Gemeinsam geht vieles leichter. Abnehmen auch" kommunizieren. Neben Com

[745 Zeichen] € 5,75

 
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