Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 050

Journal

Kaugummi

Wrigley Extra Professional

Kaugummikauen – der stumme Protest gelangweilter Jugendlicher. Dieses Bild wandelte sich grundlegend, als Wrigley 1992 den ersten Zahnpflegekaugummi einführte. Heute läuft eine Vielzahl von Produkten unter der Marke Wrigley Extra Professional – von Drage

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 50

Journal

Kaugummi

Wrigley Extra Professional

Kaugummikauen – der stumme Protest gelangweilter Jugendlicher. Dieses Bild wandelte sich grundlegend, als Wrigley 1992 den ersten Zahnpflegekaugummi einführte. Heute läuft eine Vielzahl von Produkten unter der Marke Wrigley Extra Professional – von D

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 56

Journal

Kaugummi

5 Gum

Der Kaugummi-Markt kann sehr zäh werden, wenn Innovationen ausbleiben. Umso erfrischender wirkte die Markteinführung von Wrigley 5 Gum vor drei Jahren: Eine neue Technologie, so das Versprechen, sorge für länger anhaltenden Geschmack. Die Unterhachin

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 056

Journal

Kaugummi

5 Gum

Der Kaugummi-Markt kann sehr zäh werden, wenn Innovationen ausbleiben. Umso erfrischender wirkte die Markteinführung von Wrigley 5 Gum vor drei Jahren: Eine neue Technologie, so das Versprechen, sorge für länger anhaltenden Geschmack. Die Unterhachinger

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 034

Report Mediaplanung II

Raus aus dem alten Trott

Marketer tun sich schwerer, die kontinuierliche Wahrnehmung ihrer Produkte zu sichern. Peak- und Range-Strategien helfen, allerdings nicht ohne Risiko. Der Name könnte nicht besser gewählt sein: "Full Contact" heißt intern das Programm, das sich der Süß

[3711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

Form mit neuen Funktionen

Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

[6531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unternehmen neigen bei eigener PR zur Nabelschau Der Blick auf wichtige Zielgruppen wird von den Kommunikatoren vieler Unternehmen vernachlässigt. 42 Prozent der PR-Verantwortlichen blenden die Informationsbedürfnisse von Kunden fast vollständig aus, so

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auf Schleichwegen ins Video

Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

Naschen ohne jede Reue

Süßwarenmesse: Hersteller starten Offensiven für gesunde Produkte

Bio, Wellness und Gesundheit standen auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln im Mittelpunkt des Interesses. Für Furore sorgte Ritter Sport, das eine ehrgeizige Bio-Range ankündigt, die im April auf den Markt kommt. Die Einführung erfolgt im R

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter