Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 26,27,28,29

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Marketing Automation

    Die Maschine übernimmt

    Warum ADOBE, IBM, SAP & CO immer mehr ins Marketing drängen – und ob Marketers davon künftig profitieren können.

    Das Leben eines Marketers ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ihr Job sei komplizierter geworden, sagen 54 Prozent der Marketing-Verantwortlichen, die für eine Studie von Marin Software befragt wurden. Sogar viel komplizierter, stöhnen weitere 2

    [12168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 36,37

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Programmatic Advertising

    Alle Kanäle auf Knopfdruck

    Immer mehr Onlinewerbung wird programmatisch gehandelt. Dem Sog können sich auch klassische Mediengattungen nicht entziehen.

    Diskutiert man mit Experten über Programmatic Advertising, wird dabei meist vorausgesetzt, dass über kurz oder lang ohnehin alles programmatisch wird. Und wenn eine Mediengattung bestimmte Prozesse nicht anbietet, dann heißt es reflexhaft, dies sei „

    [9392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 44,45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Virtual Reality

    Das neue Raumgefühl

    Computergenerierte 3D-Welten erleben gerade den Durchbruch – auch in Marketing und Vertrieb. Aber das ist erst der Anfang

    Man müsse das mal „in Wirklichkeit“ sehen, hieß es früher oft, wenn man ratlos im Möbel- oder Küchenhaus stand. Sieht der Kühlschrank direkt neben der Tür zu klobig aus? Empfindet man den Durchgang zwischen Tisch und Spüle als zu klein? Saturn macht

    [9080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 64,65,66,67

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    E-Fashion

    Die neuen Konkurrenten

    Während sich MEDIENHÄUSER ALS MODEHÄNDLER versuchen, bauen einstige Pure Player ihr redaktionelles Content-Angebot aus. Wer wildert in Zukunft bei wem?

    Mehrmals wurde der Starttermin verschoben, aber im September soll er nun endlich kommen: Style.com, der Mode-Onlineshop von Condé Nast. Er wird zunächst in Großbritannien und 2017 auch in weiteren Ländern wie Deutschland online gehen. Im Angebot werd

    [11790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 68,69

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    E-Banking

    Smartphone statt Filiale

    Die Banken bauen ihre mobilen Angebote aus. Die Apps sind aufwendig in der Entwicklung, sollen aber ihr Geld wieder einspielen – unter anderem durch mehr Cross-Selling

    Das „erste komplett mobile Bankkonto“ – es kommt nicht von einer Bank, sondern von einem Mobilfunkanbieter: Telefónica Deutschland. Ab Spätsommer können O2-Kunden darüber alle üblichen Bankgeschäfte abwickeln: Kontoeröffnung, Überweisungen, Dauerauft

    [9373 Zeichen] € 5,75