Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 36,37,38

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

    CHATBOTS

    Ausbaufähig

    Auch die FMCG-BRANCHE testet den Einsatz von Chatbots. Doch der Plausch mit dem Roboter darf kein Selbstzweck sein.

    „Hallo, ich bin der ,Kaufda AngeBOT‘“, begrüßt mich der Chatbot des Prospektverteilers Kaufda. Nach meinem Einkaufswunsch befragt, gebe ich „Pralinen“ ein. „Alles klar. Hier sind die aktuellsten Angebote in deiner Nähe.“ Es taucht ein eingescannter L

    [8743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 42,43,44

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

    CONTENT MARKETING

    Von Push zu Pull zu Push

    Content Marketing muss dringend mehr Menschen erreichen – vor allem mehr von den richtigen. Dabei helfen sollen DATENBASIERTE KREATION UND DISTRIBUTION. Ein heikles Unterfangen.

    Erstaunlich, dass das wirklich erst drei Jahre her ist. Im Dmexco Magazin 2014 sagte Marco Seiler, damals noch Chef der Digitalagentur-Gruppe Syzygy: „Content Marketing ist ein völlig anderes Marketingmodell. Es geht um langfristige Beziehungen zum K

    [12575 Zeichen] € 5,75