Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Großer Bogen um die Kinder

Masterfoods adressiert unter Zwölfjährige nicht mehr

Angesichts der Debatte über Fettleibigkeit (Horizont 47/2006) hat sich der US-Nahrungsmittelkonzern Masterfoods zu einem drastischen Schritt entschlossen: Weltweit will das Unternehmen sich nicht mehr mit Werbung an Kinder unter zwölf Jahren richten. Dam

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Hier spricht der Mitarbeiter

BAT startet Schweizer Kampagne zur Raucher-Problematik

Mit einer ungewöhnlichen Anzeigenkampagne präsentiert sich zurzeit der Zigarettenkonzern British American Tobacco in der Schweiz. Die Dependance, die ihren Sitz in Lausanne hat, zeigt Mitarbeiter der Zigarettenfabrik in Boncourt, die sich zur Raucher-Pro

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Pressesprecher vernetzen sich

European Association of Communication Directors (EACD) soll für internationalen Austausch sorgen

Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend komplexer und internationaler (Horizont 41/2006). Da ist es naheliegend, dass auch die Pressesprecher den Blick über den Tellerrand schärfen und den länderübergreifenden Austausch anschieben. Aus diesem Grund

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Kampagne für Prospekte

Schweizer Post bekämpft "Stopp Werbung"-Aufkleber

Wer einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf seinem Briefkasten hat, bekommt normalerweise auch keine Werbebriefe und steht daher für Direktmarketingmaßnahmen nicht als Zielgruppe zur Verfügung. Damit will sich die Schweizer Post aber nicht länger abfin

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Offensive gegen Junk Food

WHO trommelt EU-Gesundheitsminister zusammen

Den Nahrungsmittelherstellern können künftig weitere Werbebeschränkungen drohen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) will am 15. November in Istanbul eine Konferenz mit rund 50 europäischen Gesundheitsministern abhalten. Diese sollen aufgefordert werde

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Philips mit Herz für Surfer

Konzern macht US-Paid-Content-Seiten kostenfrei

Der niederländische Elektronikkonzern Philips führt seine "Sense and Simplicity"-Kampagne in den USA mit einer ungewöhnlichen Maßnahme fort: Internetnutzer haben mithilfe von Philips die Möglichkeit, Premium-Content im Web ausnahmsweise nicht zu bezahlen

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Verizon bleibt an der Spitze

Telekommunikationsmarke mit höchstem US-Werbedruck

Die Telekommunikation stellt die drei am stärksten beworbenen Marken in den USA. Dies geht aus der Auswertung Megabrands hervor, die das amerikanische Fachmagazin "Ad Age" gemeinsam mit TNS Media Intelligence für das Jahr 2005 vorgenommen hat. Danach ste

[941 Zeichen] Tooltip
Die meist beworbenen US-Marken
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

US-Topwerber bremsen ab

Procter & Gamble bleibt größter Werbungtreibender

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble gibt in den USA am meisten Geld für Werbung aus. Das Unternehmen belegt mit Ausgaben von rund 4,6 Milliarden Dollar im vergangenen Jahr Platz 1 des Top-Spender-Rankings des US-Fachmagazins "Adage" und des Marktfors

[946 Zeichen] Tooltip
Top Ten der US-Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

Kleines Budget, große Wirkung

Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter