Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 52,53,54

    Playlist

    TREIBER UND GETRIEBENE

    Gut möglich, dass die richtig fetten Jahre fürs Data Driven Marketing noch kommen – ein Selbstläufer ist es aber nicht.

    Auf der langen Liste der prominenten Speaker beim OMR Festival steht ein Name, der bei Börsianern eine fast schon erotische Wirkung entfaltet: Jeff Green, CEO, Gründer und Chairman von The Trade Desk. Die weltweit agierende Adtech-Company hat ihren K

    [7949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 52,53,54

    Playlist

    Das Nadel-Ohr

    Alexa, Cortana & Co – Digital Home Assistants hören alles und empfehlen wenig. Fürs Marketing könnte es im wahrsten Sinne eng werden.

    Tausende von Bundesbürgern haben in den vergangenen Monaten zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass da jemand im Zimmer ist, der ihnen bedingungslos, freundlich und konzentriert zuhört. Es ist Echo, die neue Sprachsäule von Amazon, über die man mi

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 56,57

    Playlist

    Da geht noch was!

    Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, wird auf dem Rockstars Festival zeigen, wo für Werbungtreibende noch ordentlich was zu holen ist. Wir verraten hier schon mal seine Top 5 der am meisten unterschätzten Marketingmöglichkeite

    1. Mobile Podcasts Lange Zeit sah es so aus, als habe sich das Thema Podcasts endgültig erledigt, zumindest in Deutschland. Doch jetzt erlebt das totgesagte Medium ein erstaunliches Comeback. 2012 betrug die Zahl derer, die zumindest gelegentlich

    [7919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 34,35

    Playlist

    Vorsprung durch Technik

    Bessere Werbung und gutes Zureden reichen nicht, um Adblocker nachhaltig zu blocken. Jetzt sollen‘s technische Zugangssperren richten

    Was sind das eigentlich für Leute, die Adblocker einsetzen? „Nutzer, die solch eine Software installieren, lehnen Werbung grundsätzlich ab“, schrieb Dirk Kraus, Gründer und Vorstand des Mobile-Advertising-Anbieters Yoc, im Januar auf Mobilbranche.de.

    [7565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 36,38,39

    Playlist

    Kein Reichweiten-Booster

    Native Advertising soll die Lust auf Onlinewerbung steigern und den Publishern frisches Geld in die Kassen spülen. Ein Selbstläufer ist das Ganze allerdings nicht

    Als Native Advertising im Herbst 2014 das Hype-Thema der Dmexco war, wucherten rundum ziemlich kontroverse Diskussionen. Endlich Werbung, die die Nutzer wirklich interessiert, glaubten die einen, und daher, ganz klar, die Zukunft des Onlinemarketings

    [8031 Zeichen] € 5,75