Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 14

    Re-Start Automarketing

    Ohne Olympia

    Toyota: Der Importeur muss auf prestigeträchtige Sponsor-Auftritte verzichten, bleibt dem Sport aber auch in der Krise treu

    Moritz Müller, Kapitän des Eishockeyteams Kölner Haie, ist in der Coronakrise schnell aktiv geworden: Er gründete die Onlineplattform Localoos.de, über die lokale Kleinbetriebe ihre Produkte kostenlos präsentieren und gemeinsam einen eigens eingerich

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 17

    Re-Start Automarketing

    Auf Nummer sicher

    Auto-Abos: Die Coronakrise macht das Geschäftsmodell attraktiver. Aber bleibt das so?

    Beim Münchner Start-up Cluno erlebt man die Coronakrise nicht unbedingt bedrückend: „Der März war bislang unser erfolgreichster Monat überhaupt“, berichtet CEO und Mitgründer Nico Polleti. Im April habe es dann einen deutlichen Rückgang gegeben, währ

    [5116 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte zeigt Offenheit - Interesse an Auto-Abos als Alternative zu Kauf oder Finanzierung All-inclusive-Argument zieht am meisten - Was für den Abschluss eines Auto-Abos spricht
    € 5,75