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    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 52

    Report Automarketing I/2016

    Britische Exzellenz

    Um seine ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen, intensiviert Bentley das Marketing

    Es galt lange als ungeschriebenes Gesetz, dass man SUVs nicht im Luxus-Segment positionieren kann. Wer sich mit seinem Auto von der Masse abheben will, so glaubte man, tut dies mit einer klassischen Limousine oder einem Sportwagen. Die Marktforscher

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    Comeback auch in Deutschland - Neuzulassungen Bentley-Modelle weltweit und in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 60

    Report Automarketing I/2016

    „Dauerhaft begeistern“

    Der neue Deutschland-Chef Bernhard Kaplan über seine Agenda bei Mazda

    Stabwechsel in Leverkusen: Vertriebschef Bernhard Kaplan rückt als Nachfolger von Josef A. Schmid, der sich in den Ruhestand verabschiedet, an die Spitze von Mazda Motors Deutschland. Der japanische Importeur hat zurzeit einen Lauf: Vor allem das Kompakt-SUV CX-5 hat dafür gesorgt, dass sich mehr Autokäufer mit der Marke anfreunden. 2016 kommt jetzt zudem ein neuer Markenauftritt.

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    Mazda kriegt die Kurve - Neuzulassungen in Deutschland 2008 bis 2015
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 64

    Report Automarketing I/2016

    Schluss mit den Umwegen

    Die Autobauer wollen ihre Kunden auf der digitalen Customer Journey individueller und zielgerichteter begleiten

    Wer potenzielle Autokäufer im Entscheidungsprozess ansprechen will, muss schnell sein. Nur noch fünf Wochen lang informieren sich die Interessenten vor dem Kauf, so das Ergebnis der „Google Global Auto Study 2015“, für die TNS 500 deutsche Neuwagenkä

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    Search bestimmt die Customer Journey im Internet - Die meistgenutzten digitalen Informationsquellen im Kaufprozess Suchmaschine oder Hersteller als Einstieg - Zuerstgenutzte Informationsquellen im digitalen Kaufprozess Jeder Zweite braucht circa vier Wochen - Dauer des Kaufprozesses bei Neuwagen
    € 5,75