Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 46

Report Automarketing II

Guide für alle Wege

Carsharing war nur der Anfang. Die Autobauer basteln nun an umfassenden Mobilitäts-Diensten

Wer heute strategisch für einen Autohersteller arbeitet und sich nur mit der klassischen Pkw-Welt beschäftigt, riskiert seinen Job. Mobilität lautet das Stichwort, mit dem aufstrebende Visionäre punkten. Gemeint sind Carsharing und Carpooling, Bus un

[6594 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 046

Report Automarketing II

Guide für alle Wege

Carsharing war nur der Anfang. Die Autobauer basteln nun an umfassenden Mobilitäts-Diensten

Wer heute strategisch für einen Autohersteller arbeitet und sich nur mit der klassischen Pkw-Welt beschäftigt, riskiert seinen Job. Mobilität lautet das Stichwort, mit dem aufstrebende Visionäre punkten. Gemeint sind Carsharing und Carpooling, Bus und Ba

[6594 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 48

Report Automarketing II

Rückenwind für Wasserstoff

Hyundai präsentiert sich auf der IAA als erster Serienhersteller von Brennstoffzellenautos

Daimler hat schon Testwagen gebaut, auch Toyota, Opel und Honda – aber so richtig in Fahrt kam das Thema Brennstoffzellenauto lange Zeit nicht. Doch jetzt macht Hyundai Nägel mit Köpfen und produziert als erster Hersteller Autos mit Wasserstoffantrie

[2453 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 048

Report Automarketing II

Rückenwind für Wasserstoff

Hyundai präsentiert sich auf der IAA als erster Serienhersteller von Brennstoffzellenautos

Daimler hat schon Testwagen gebaut, auch Toyota, Opel und Honda – aber so richtig in Fahrt kam das Thema Brennstoffzellenauto lange Zeit nicht. Doch jetzt macht Hyundai Nägel mit Köpfen und produziert als erster Hersteller Autos mit Wasserstoffantrieb in

[2453 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 63

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 063

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das sin

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben

VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 68

Report Automarketing II

Rekordfahrt am Pikes Peak

Land Rover will mit dem neuen Range Rover Sport auf der Überholspur bleiben

Juni 2013, Pikes Peak in den Rocky Mountains: Der Amerikaner Paul Dallenbach steigt in einen neuen Range Rover Sport, gibt Gas und rast die knapp 20 Kilometer lange berühmte Rennstrecke den Berg hinauf in 12 Minuten und 35 Sekunden. Das ist ein neuer

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 068

Report Automarketing II

Rekordfahrt am Pikes Peak

Land Rover will mit dem neuen Range Rover Sport auf der Überholspur bleiben

Juni 2013, Pikes Peak in den Rocky Mountains: Der Amerikaner Paul Dallenbach steigt in einen neuen Range Rover Sport, gibt Gas und rast die knapp 20 Kilometer lange berühmte Rennstrecke den Berg hinauf in 12 Minuten und 35 Sekunden. Das ist ein neuer Rek

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 44

Report Automarketing II

Der Reiz des Teilens

Carsharing war nur der Anfang: Die Autohersteller arbeiten an umfassenden Mobilitätskonzepten und suchen dafür Kooperationspartner.

[10531 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 044

Report Automarketing II

Der Reiz des Teilens

Carsharing war nur der Anfang: Die Autohersteller arbeiten an umfassenden Mobilitätskonzepten und suchen dafür Kooperationspartner.

[10531 Zeichen] € 5,75

 
weiter