Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 35

Report Digital Marketing

Ideen für danach

Programmatic Advertising: Angesichts des Cookie-Schwunds suchen Mediaage nturen, Vermarkter und Adtech-Häuser mit Hochdruck nach Alternativen, um weiterhin mit Targeting arbeiten zu können

[4311 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6839 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 25

Report Digital Marketing

Der Alleswisser

Amazon wird auch als Informationsplattform immer dominanter. Markenartikler müssen sich darauf einstellen

[4149 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 26

Report Digital Marketing

Im Netz der Händler

Retail Media wächst schnell, die Qualität der kaufbasierten Targetingdaten ist aber noch nicht vollständig belegt

Bei der Münchener Digitalagentur Plan.Net wird Retail Media jetzt ganz großgeschrieben. Die Tochteragentur Plan.Net Performance hat dafür Ralf Richter an Bord geholt, der als neuer Geschäftsleiter Marketplaces fungiert und „direkt“, wie es von Plan.N

[6101 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 30

Report Digital Marketing

Aus dem Rahmen fallen

Augmented Reality punktet mit konkretem Nutzwert und wird zur Wunderwaffe für den E-Commerce

Pokémon Go – das ist auch schon wieder zwei Jahre her. Und anders als damals erwartet, hat der Hype um das Mobile-Game bislang nicht zum ganz großen Durchbruch für Augmented Reality (AR) geführt. Auch spektakuläre Kampagnen mit AR-Elementen sind ausg

[6077 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 32

Report Digital Marketing

Das Haus lernt denken

Der Boom der Sprachassistenten bringt auch Rückenwind für Smart-Home-Services. Sorgen macht aber weiterhin der Datenschutz

Wer künftig an einer Haustür klingelt, sollte sich nicht wundern, wenn er über den Lautsprecher eine Mitteilung „vom Band“ hört. Die Google-Tochter Nest hat in diesem Monat in Deutschland ihre neue Türklingel Nest Hello auf den Markt gebracht. Zum An

[5529 Zeichen] Tooltip
Komfort ist am stärksten gefragt - Was für die Nutzung von Smart-Home-Anwendungen spricht Amazon hat fast jeder im Blick - Bekanntheit von Anbietern im Bereich Smart Home und dessen Steuerung Datenschutzbedenken steigen - Was gegen die Nutzung von Smart-Home-Anwendungen spricht
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Abschied vom wilden Westen

Influencer Marketing wird berechenbarer und professioneller – ein bisschen Blindflug wird aber bleiben

Nicht selten wirken Marketingtrends deutlich weniger sexy, wenn sie dem kalten Licht unbestechlicher Marktforschung ausgesetzt werden – auch Influencer Marketing. Gerade einmal 6 Prozent der Unter-29-Jährigen haben schon einmal ein Kleidungsstück gek

[7576 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 32

Report Digital Marketing

Direkte Botschaften

Messenger sind schwer angesagt. Das weckt immer mehr Begehrlichkeiten bei den Werbungtreibenden

Er nutze Whatsapp nicht, verriet Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges im vergangenen Jahr der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Weil er nicht wisse, was dort mit seinen privaten Daten passiere und wie seine Inhalte verwendet würden. Viel Be

[5465 Zeichen] Tooltip
Service ist am stärksten gefragt - Was Personen, die sich einen Unternehmenskontakt per Whatsapp vorstellen können, wählen würden
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 42

Report Digital Marketing

Jetzt zählt Sauberkeit

Es wird einfacher, Programmatic Advertising sicher und transparent zu steuern – aber auch teurer

Bei der programmatischen Werbung Brand Safety sicherstellen – wie geht das in der Praxis? Kompetent kann man diese Frage vor allem bei der Comdirect beantworten, die seit dem vergangenen Jahr ausschließlich programmatisch bucht. „Wir verknüpfen mehre

[7707 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 44

Report Digital Marketing

Ich bin dann mal weg

Wer bei Google nicht verschwinden will, sollte sich dringend mit Mobile First und Sprachsuche beschäftigen

Gibt man bei Google den Suchbegriff „autonomes Fahren“ ein, findet sich unter den ersten unbezahlten Ergebnissen – nach redaktionellen Seiten wie Wikipedia, Spiegel und Focus – die neue Website von BMW. Ein mit bewegten Bildern angereicherter Artikel

[6968 Zeichen] Tooltip
Wikipedia ist unübersehbar - Domains mit der höchsten Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Wörterbücher auf dem Vormarsch - Domains mit den größten Zuwächsen in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Facebook muss Federn lassen - Domains mit hohen Verlusten in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017
€ 5,75

 
weiter