Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 31

    Report Digital Marketing Qualität

    Nachbessern, bitte!

    Branchenweite Standards zur Qualitätssicherung von Onlinewerbung lassen auf sich warten. Vermarkter und Mediaagenturen setzen auf hauseigene Lösungen

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Qualität

    „Agieren wie ein Start-up“

    Zoja Paskaljevic, seit Februar CEO von Dentsu Aegis in Deutschland, über die künftige Ausrichtung des Netzwerks, Kooperationen und Qualitätssicherung

    Zoja Paskaljevic hat sich viel vorgenommen: Das Dentsu Aegis Network soll unter seine Ägide nicht mehr nur für Media stehen. Vielmehr soll es zum „Kommunikationsarchitekten“ werden, der alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbietet – gestärkt vielleicht durch Zukäufe. Der Schlüssel für die ambitionierte Positionierung: umfassende digitale Expertise und pralles Smart-Data-Wissen.

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 36

    Report Digital Marketing Qualität

    Mobile Politur

    Konsequent sorgt Google dafür, dass Qualität und Nutzerfreundlichkeit von Websites bei der Suche belohnt werden. Die alten SEO-Tricks haben ausgedient

    Es war das erste Update des Such-Algorithmus, das Google weit im Vorfeld offiziell angekündigt hatte: Seit dem 21. April werden Websites, die mobil optimiert sind, bei der Suche per Smartphone und Tablet bevorzugt behandelt. SEO-Apokalyptiker fürchte

    [6854 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Mobile Sichtbarkeit reichweitenstarker Websites in Such-Ergebnislisten seit Google-Update
    € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 37

    Report Digital Marketing Qualität

    Hybride Geschichten

    Toyota setzt konsequent auf Content – und sorgt damit für mehr Sichtbarkeit in der organischen Google-Suche

    Jan Josef Liefers und Axel Prahl erleben ganz schön viel auf ihrem Roadtrip, den Toyota unter dem Titel „Ein Auto wie ein Freund“ im Web präsentiert (Kreation: Saatchi & Saatchi, Düsseldorf). Sie haben dafür auch immerhin dreieinhalb Minuten Zeit, di

    [3089 Zeichen] € 5,75