Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 40

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Keine Eile

    Real Time Advertising ist auf dem Vormarsch. Die deutschen Onlinevermarkter nähern sich dem Thema aber mit Vorsicht

    Die ganz große Euphorie, die das RTA-Lager noch Anfang des Jahres versprühte, ist verflogen: „Real Time Advertising entwickelt sich in Deutschland nicht so schnell, wie wir erwartet hatten“, sagt Nigel Gilbert, Verkaufschef für Europa bei Appnexus, e

    [8040 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder beherrscht das Thema - Hindernisse auf dem Weg zum Programmatic Advertising Targeting steht im Mittelpunkt - Was Programmatic Advertising bringen soll
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 040

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Keine Eile

    Real Time Advertising ist auf dem Vormarsch. Die deutschen Onlinevermarkter nähern sich dem Thema aber mit Vorsicht

    Die ganz große Euphorie, die das RTA-Lager noch Anfang des Jahres versprühte, ist verflogen: „Real Time Advertising entwickelt sich in Deutschland nicht so schnell, wie wir erwartet hatten“, sagt Nigel Gilbert, Verkaufschef für Europa bei Appnexus, einem

    [8040 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder beherrscht das Thema - Hindernisse auf dem Weg zum Programmatic Advertising

    Targeting steht im Mittelpunkt - Was Programmatic Advertising bringen soll
    € 5,75